Seite 2 von 2

Re: Herrentag...

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 19:12
von OBS
Super, dann sind Euch die Mücken erspart geblieben. Was´n Glück.

Re: Herrentag...

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 14:06
von Linde
kleiner Nachtrag noch von mir zum Herrentag:
Ich hab' mit dem Gespann eine schöne Runde "rund um die Braunkohle" gedreht (142 km),
meine ehemalige Werkstatt in Espenhain, die 15 Jahre mein Arbeitsplatz war besucht.
(alles längst tot :cry: ) Dann noch um ein paar der neuen Seen gekreiselt, Wetter war ok, bissel
Wind aber trocken. Am Nachmittag den Grill angefeuert, mit Familie und Freunden gemütlich
Bierchen gezuppt. :mrgreen: Sowas müßte man eigentlich viel öfter machen ... hmm, aber die Zeit :?

Ausfahrt 5 03.jpg
Ausfahrt 5 03.jpg

Re: Herrentag...

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 19:43
von OBS
Irgendwann, am Ende des Tunnels ist Licht und Du bist Pensionär. Dann geht es erst richtig los. Freu Dich drauf.