Seite 2 von 2
Re: Herrentag...
Verfasst: Di 31. Mai 2022, 19:12
von OBS
Super, dann sind Euch die Mücken erspart geblieben. Was´n Glück.
Re: Herrentag...
Verfasst: Do 2. Jun 2022, 14:06
von Linde
kleiner Nachtrag noch von mir zum Herrentag:
Ich hab' mit dem Gespann eine schöne Runde "rund um die Braunkohle" gedreht (142 km),
meine ehemalige Werkstatt in Espenhain, die 15 Jahre mein Arbeitsplatz war besucht.
(alles längst tot

) Dann noch um ein paar der neuen Seen gekreiselt, Wetter war ok, bissel
Wind aber trocken. Am Nachmittag den Grill angefeuert, mit Familie und Freunden gemütlich
Bierchen gezuppt.

Sowas müßte man eigentlich viel öfter machen ... hmm, aber die Zeit
Ausfahrt 5 03.jpg
Ausfahrt 5 03.jpg
Re: Herrentag...
Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 19:43
von OBS
Irgendwann, am Ende des Tunnels ist Licht und Du bist Pensionär. Dann geht es erst richtig los. Freu Dich drauf.