Leipzig-Dänemark
- OBS
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: Leipzig-Dänemark
Den Dänemarkfahrern, die sich von den Quallen pisacken lassen und den Schwedenfahrern, die sich mit den Mücken rumärgern wollen, eine gute Reise und kommt heil wieder zurück.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
- Meki
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Moin,
Dankeschön. Das werden wir.

Dankeschön. Das werden wir.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Walhai
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wir sind gerade von einer Tour Basel-Suhl-Basel zurück und haben beschlossen bei ähnlichen Touren nicht mehr als 200 - 250km pro Tag zu fahren und hauptsächlich Landstraßen zu nehmen. Darüber hinaus artet es in Anstrengung für Mensch und Maschine aus.
Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche, pannenarme, trockene, kulinarische, harmonische, nostalgische und stressfreie Hin- und Rückfahrt.
Grüße aus Rheinfelden
Rainer
Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche, pannenarme, trockene, kulinarische, harmonische, nostalgische und stressfreie Hin- und Rückfahrt.
Grüße aus Rheinfelden
Rainer
- Awokram
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Vielen Dank allen. 250 km Landstraße sind auch unsere Etappen, aus der Erfahrung heraus. Wir rechnen mit einem 40/45 kmh Schnitt . Wegen der Unwetterwarnung Sachsen ,Brandenburg und landwirtschaftlicher Verantwortung mussten wir den Start auf Sonnabend verschieben.
Schade aber ist halt so. Gruß Marko
- OBS
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Wir sind vor paar Jahren mit den RT´s nach Südspanien geknattert.
Wir hatten eien Schnitt von 50 kmh und Landstraße vorveranschlagt. Ebenso 200 - 300 km pro Tag.
Das past so, wie Ihr das vorhabt. Haut rein Jung´s.
Ach so, wir sind pannenfrei hin und zurück. Außer einem Platten kurz vor der Spanischen Grenze und PAV im Kreisverkehr in Valencia verloren.
Der ist einfach geradeaus weiter.
Wir hatten eien Schnitt von 50 kmh und Landstraße vorveranschlagt. Ebenso 200 - 300 km pro Tag.
Das past so, wie Ihr das vorhabt. Haut rein Jung´s.
Ach so, wir sind pannenfrei hin und zurück. Außer einem Platten kurz vor der Spanischen Grenze und PAV im Kreisverkehr in Valencia verloren.
Der ist einfach geradeaus weiter.
Grüße aus Hessen
Thomas
Thomas
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Ich freue mich, wenn sich hier endlich mal Leute äußern, die mit ihren Oldies nicht nur 150km im Jahr, sondern auch richtige Touren machen. Tagestourabschnitte von 300km sind völlig ok! Es gibt hier Einige im Forum (Ich nenn keine Namen!) die ca. 20.000 Km im Jahr mit ihrer AWO abspulen....Respekt!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Meki
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Moin Bausoldat,
da muß ich dich leider in einer Sach entäuschen. Ich fahre am kommenden Donnerstag mit meiner Harley nach Öland. Dort findet endlich wieder die Super Rally statt. Europaweites Harley-Treffen. Trotzdem freue ich mich, wenn ich euch unterwegs treffe. Als ich nut mit der Sport-AWO unterwegs war, bin ich bis Venedig und Sturges gefahren. Und wo ich seit Jahren selbstständig bin, fehlt manchmal die Zeit für lange Touren mit der AWO.
Gruß und gute Fahrt
da muß ich dich leider in einer Sach entäuschen. Ich fahre am kommenden Donnerstag mit meiner Harley nach Öland. Dort findet endlich wieder die Super Rally statt. Europaweites Harley-Treffen. Trotzdem freue ich mich, wenn ich euch unterwegs treffe. Als ich nut mit der Sport-AWO unterwegs war, bin ich bis Venedig und Sturges gefahren. Und wo ich seit Jahren selbstständig bin, fehlt manchmal die Zeit für lange Touren mit der AWO.
Gruß und gute Fahrt
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ich muss zugeben,daß ich auf langen Strecken auch oft genervt auf die Autobahn ausgewichen bin.
Nach 4h Landstrasse mit Baustellen,Umleitungen,Überholmanövern von Autofahrern,kein Navi dran ,waren erst 200km geschafft.Die erste Luft war bei mir raus.Bin dann oft noch etappenweise Autobahn gefahren damit es etwas vorwärts geht.Trotzdem schafft man da aber auch nur einen 70er Schnitt.Musste auch öfter mal raus.So bequem ist die Sport auch nicht.Bis Danewitz waren es gut 470km.Da hab ich ca.8,5h Fahrzeit gebraucht.
Gruss Jörn!
Nach 4h Landstrasse mit Baustellen,Umleitungen,Überholmanövern von Autofahrern,kein Navi dran ,waren erst 200km geschafft.Die erste Luft war bei mir raus.Bin dann oft noch etappenweise Autobahn gefahren damit es etwas vorwärts geht.Trotzdem schafft man da aber auch nur einen 70er Schnitt.Musste auch öfter mal raus.So bequem ist die Sport auch nicht.Bis Danewitz waren es gut 470km.Da hab ich ca.8,5h Fahrzeit gebraucht.
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- Awokram
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Heute haben wir Lübeck passiert. Bis auf eine getürmte Schraube SW14 M8×25mm und eine gefluteter Elektrikraum ohne Probleme

- ex yamaha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wünsche Euch eine erlebnisreiche,aufregende und pannenfreie Fahrt!
Markus
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!