Seite 2 von 4

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 11:12
von Mirko122
108 km. Überlegenswert falls der Job es zulässt.
Polnisches Bier ist gut und dann noch gleichgesinnte.
Vielleicht sieht man sich ;;;;;;

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 19:36
von Meki
Bei mir sind es 300 km. Aber etwas mehr Info wäre gut. Zelten oder wie auch immer, Essen?

Gruß

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 09:37
von Meki
Moin,
bei mir sind es etwa 300 km. Ich plane dahin zu fahren.
Wer fährt mit. Ich kann am Freitag gegen 13.00 Uhr starten.

Gruß

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 10:05
von Bernde
Hallo Leute.

Werbetrommel AN

Ich durfte nun schon mehrfach diesen tollen Veranstaltungen beiwohnen und kann sagen, es hat sich IMMER gelohnt. Sehr entspannt, wunderbare Leute, coole Maschinen (auch andere Marken sind willkommen) und immer erinnernswerte Ausfahrten.

Sprachbarriere? Hände und Füße habt ihr doch dabei oder ? ;-)

Vielen Dank ... Dziękuję bardzo.
Bitte ... Proszę.
Hi (grüß dich) ... Cześć.

Auf Wiedersehen ... Do widzenia.
Freund ... Przyjaciel
Motorrad .. Motocykl
Bier ... Piwo

Polen ist ein wunderschönes Land ... Polska jest pięknym krajem.

Also los!

p.s. von mir aus dieses mal "nur" 110 km. Vielleicht fahre ich über Swinemünde... :::::y Wenn das Wetter Mist ist, bin ich dabei.

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: So 22. Mai 2022, 19:40
von Tuftufek
Wir begrüßen Sie mit einem Glas Getränk "auf Mäuse".😉

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: So 22. Mai 2022, 20:16
von Edeltuning
Wenn du ein Glasgetränk GEGEN Mäuse hast, komme ich auch. Die Mistviecher haben mir zwei fast neu gepflanzte Äppelbäumchen abgefressen. ;;;;

Doswietanje dorogieje Drusja, drogi przyjacielu. ;;;;;;;

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 21:24
von Loudpipessafelives
Da macht man einen engmaschigen Korb drum beim Einpflanzen.
Bernd wenn Du nicht über Swinemünde fährst würde ich mich anschließen wollen. Und den Weizen und die Sommergerste für meine Tauben kann ich auch bei Dir kaufen wenn dir was dran liegt.

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 07:42
von Tuftufek
Wir schlafen in Zelten, vielleicht können wir Plätze unter dem Dach einrichten. Es gibt eine Küche, in der Sie eine Mahlzeit zubereiten können, einen Kamin. Das Wichtigste ist, gute Laune mitzubringen.

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 20:12
von Loudpipessafelives
Meki hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 09:37 Moin,
bei mir sind es etwa 300 km. Ich plane dahin zu fahren.
Wer fährt mit. Ich kann am Freitag gegen 13.00 Uhr starten.

Gruß
Nach derzeitigem Stand fahren wir auch Freitag . Wir könnten uns irgendwo hinter Görlitz treffen. Nicht leistungsgesteigerte Touren mit Beiwagen und zwei Mann Besatzung. Huch, wie schreibt man das eigentlich unter Gender-Gesichtspunkten :roll:

Re: AWO Polen 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 21:25
von Bin Dabei
Sommerspross#innen