Polnisches Bier ist gut und dann noch gleichgesinnte.
Vielleicht sieht man sich
Nach derzeitigem Stand fahren wir auch Freitag . Wir könnten uns irgendwo hinter Görlitz treffen. Nicht leistungsgesteigerte Touren mit Beiwagen und zwei Mann Besatzung. Huch, wie schreibt man das eigentlich unter Gender-GesichtspunktenMeki hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 09:37 Moin,
bei mir sind es etwa 300 km. Ich plane dahin zu fahren.
Wer fährt mit. Ich kann am Freitag gegen 13.00 Uhr starten.
Gruß