Seite 2 von 2

Re: Frohe Ostern...

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 14:09
von Jens425S
Wichtig ist, denke ich und u.a. darum ist es gut, dass man heute seine Meinung sagen darf, dass die Meinung des jeweils anderen eben auch gelten darf.
Das gab´s ja sehr lange "anders"... "Die Partei, die Partei hat immer Recht" usw.

Ich finde es eher schlimm, wie sich die Gesellschaft gerade entwickelt, dass das was nicht Mainstream ist, nicht mehr unter die freie Meinungsäußerung fällt (fallen darf!).

Ob man das nun hier diskutieren muss, ist aber eine andere Frage.

Re: Frohe Ostern...

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 16:02
von Edeltuning
Es ist einfacher Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden.

(Mark Twain)