Seite 2 von 5

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 19:50
von ibart601
Sorry, das mit der Vorstellung ist mir leider untergegangen, hab ich nachgeholt und ich war auch schon mal hier mit anderem Namen

viewtopic.php?t=19067

und Danke für die Info´s zum Treffen

Gruß Ralf

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 08:10
von Alu-Schweißer
Guck mal auf unsere HP: da findest du reichlich Partybilder der vergangen Jahre:: http://www.awo-stammtisch.de/events/events.htm

Ich freue mich auf euch! PARTY! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 23:08
von Roy
Ich werde auf jeden Fall kommen, ob Ech das gefällt oder nich .... :lol:
Gruß
Roy

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 20:03
von märker2020
Hallo an alle zusammen hier im Forum.

Die Bilder zu den AWO-Treffen der letzten Jahre (vor Corona) haben mich überzeugt:

Als alter Segler habe ich ein Treffen - zum gleichen Datum - mit meinen Kumpels am Scharmützelsee abgesagt und beschlossen:
dieses Mal geht es mit der AWO nach Danewitz.

Für mich ist das recht spannend.

Ich würde gern mal neue Leute kennenlernen,
die von AWOs so viel Ahnung haben,
wie ich von von Wind und Wellen.
Habe 1000 Fragen zu der vor 2 Jahren erworbenen AWO S

Hoffe sehr, dass meine Entscheidung die richtige war.
Der Super - Gau wäre, wenn kaum einer nach Danewitz kommt und meine alten Kumpels mir sagen:
wärst Du mal zu uns gekommen. Da ging die Party ab!!!

Würde gern ein Gefühl dafür bekommen, mit wie vielen Leuten dort zu rechnen ist.
Das Wetter scheint ja gut zu werden.
Kann mir jemand eine Richtung geben?
Ob und wann er anreisen wird.
ggf. auch per PN


Bild

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 12:14
von Eisbär
Hi Märker,
Zum Ersten ist es immer eine gute Entscheidung ein AWO-Treffen zu besuchen. Auch wenn nur 5 Gleichgesinnte zusammen kommen gibt schonmal mindestens 8 Meinungen welche Vergasereinstellung nun die Richtige sei. Dann kann man ordentlich füttern und Alkohol sollte auch eine Rolle spielen. Am Freitag gibt es dann immer Kino und Sonnabend gibt es Livemugge. Nach der vermaledeiten Zeit ist ein quasi Wiederbeleben nicht einfach doch Ratscher und Lunzenau haben bewiesen daß es geht. Zu Hochzeiten waren in Danewitz 140-160 Maschinen auf dem Platz. Sollten es jetzt weniger werden wird es nur gemütlicher. Ich freu mich schon auf die Kamenzer,Ostharzer,Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
Bis denne

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 14:06
von Krabat
Eisbär hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 12:14 ich freu mich schon auf die Kamenzer,Ostharzer,Nordfraktion und all die Anderen in Danewitz.
Na und ich mich zusätzlich auf die Niederbarnimer .

@ Eisbär: Gibts neue Infos von / über Erich Kasupke?

Wann geht fährt die Ausfahrt Samstag, wohin los? Bin von Natur aus neugierig 8-)

Gruß

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 14:41
von Eisbär
Gibts neue Infos von / über Erich Kasupke?
Naja am Bergsee Ratscher war er nur in Gedanken bei den AWO-Treibern und ansonsten hat er eine Ruhepause eingelegt. Ist ja nicht mehr der Jüngste.

Tja und die Sache mit der Ausfahrt ist mir auch noch unbekannt. Vielleicht eine kleine Rundfahrt??? Wer weiß?

Grüße vom Eisbär

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 19. Jun 2022, 16:23
von braendel
Eisbär hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 12:14 Ich freu mich schon auf die Kamenzer
Kommen leider in brutal geschwächter Formation :cry:

Grüße

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 15:30
von Krabat
Aber Du bist doch da!!! ?

Gruß Krabat

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Mo 20. Jun 2022, 20:08
von Tekkx
Ich muss Freitag bis spät abends arbeiten.
Sollte am Samstag jedoch Wetter sein, fahre ich gleich nach dem Aufstehen los.
Für eine Nacht das Zelt dort hoch schleppen lohnt zwar kaum... Ich riskier's trotzdem.