Seite 2 von 6

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 18:28
von Krabat
Klasse! Dann werd ich dort mal auf Leinölschmierung umstellen!?

Gruß

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 18:52
von Meki
Moin,
coole Sache mit der Besichtigung. 8-) 8-) 8-) 8-)

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 13:04
von Loudpipessafelives
Krabat hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 18:28 Klasse! Dann werd ich dort mal auf Leinölschmierung umstellen!?

Gruß
Die wern Dich garni reinlassen wegen Angst vor Industriespionage für den Schwarzen Müller

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 16:44
von Krabat
Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 13:04
Krabat hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 18:28 Klasse! Dann werd ich dort mal auf Leinölschmierung umstellen!?

Gruß
Die wern Dich garni reinlassen wegen Angst vor Industriespionage für den Schwarzen Müller
Der ist gut, brauchte aber a bissl Zeit ;;;;::: . Naja bin auch schon 60+.
Daher: wir sehen uns auf ein Pils in Buckow?!

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 09:29
von Loudpipessafelives
Mal sehn. Wenn dann bestimmt noch nicht zur Ausfahrt. Aber Modrzewie habsch ziemlich fest im Blick.

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 08:53
von steckkruemmer
Wenn alles klappt, bin ich mit von der Partie.
Grüße Tobias

PS: Achso, war dort noch nie, ist dort zelten angesagt???
Entschuldigt die Frage.

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 12:15
von AWOKCUB
steckkruemmer hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 08:53 Wenn alles klappt, bin ich mit von der Partie.
Grüße Tobias

PS: Achso, war dort noch nie, ist dort zelten angesagt???
Entschuldigt die Frage.
Zelten ist angesagt.
Gruß Udo

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 13:57
von Matze362
Hallo in die Runde...gibt es jemand aus der Dresdner Ecke, der nach Buckow fährt?
Würde gern mit meinem Touren Gespann hin fahren, hab aber alleine keine Lust.
Gruß Matthias aus DD

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 14:07
von steckkruemmer
AWOKCUB hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 12:15
steckkruemmer hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 08:53 Wenn alles klappt, bin ich mit von der Partie.
Grüße Tobias

PS: Achso, war dort noch nie, ist dort zelten angesagt???
Entschuldigt die Frage.
Zelten ist angesagt.
Gruß Udo
Danke Udo

Re: 10tes AWO Buckow Treffen

Verfasst: So 24. Jul 2022, 20:33
von Krabat
AWOKCUB hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 12:15
steckkruemmer hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 08:53 Wenn alles klappt, bin ich mit von der Partie.
Grüße Tobias

PS: Achso, war dort noch nie, ist dort zelten angesagt???
Entschuldigt die Frage.
Zelten ist angesagt.
Gruß Udo
https://photos.google.com/share/AF1QipN ... RpVUdTYUF3