Seite 2 von 2

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 20:09
von Bausoldat
ex yamaha hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 18:02 Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag.
.......und noch viele Jahre ohne zwingend den Beiwagen zu benötigen
:::::cb hab ich doch schon seit 20 Jahren!
Bild

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 23:20
von Ronny
🙋‍♂️ auch von mir : Alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit und Glück und natürlich auch alles was du dir selbst wünschst.

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 23:52
von feuereisen
Glückwünsche zum runden Geburtstag Chrischan !
Pannen und Knitterfreie Fahrt auch die nächsten Jahre...

Re: 60. Geburtstag Bausoldat

Verfasst: So 30. Jan 2022, 14:24
von ex yamaha
Bausoldat hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 20:09
ex yamaha hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 18:02 Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag.
.......und noch viele Jahre ohne zwingend den Beiwagen zu benötigen
:::::cb hab ich doch schon seit 20 Jahren!
Bild
Ist schon klar, zwingend war das Zauberwort :D