Seite 2 von 3

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 16:56
von Linde
hab auch ne'n seltenen AWO-Typ ... meine Flatterbremse hat das sehr seltene IFA-Emblem drin ! Bild

2000 km IFA.jpg
:mrgreen:

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 18:06
von Bausoldat
Ist nicht jede AWO, die vom vermeintlichen Original abweicht, ein Prototyp mit Seltenheitswert?

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 18:17
von steckkruemmer
Linde hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 23:08 Kaufen ... Kaufen ... :::::ll
Kniebleche NICHT von MZ ... :::::tt
guckst du ---> Klick - Klack - Zack !

::: :lol:
Die gab es aber tatsächlich für die Sport AWO.
Ich hatte welche.
Grüße Tobias

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 21:30
von Bausoldat
steckkruemmer hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 18:17 Die gab es aber tatsächlich für die Sport AWO.
Ich hatte welche.
Grüße Tobias
Die Frage ist nur..."was für welche hattest du?"

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 00:09
von Andy
Jens425S hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 15:52 Aber der eigentliche Prototype ist bestimmt der Seitenwagen daneben, in dem selben "schönen Schlüpfergrün"...
Oder der Tankdeckel, mit dem kunstvollen und sehr seltenen AWO - Emblem.
Gut beobachtet Jens, dabei handelt es sich um ganz normalen einen Stoye Elastik. Ich hatte im letzten Jahr mit dem Verkäufer fernmündlichen Kontakt. In dem Zusammenhang habe ich auch Bilder vom gesamten Gespann bekommen.

Grüße Andy

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 12:38
von steckkruemmer
Bausoldat hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:30
steckkruemmer hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 18:17 Die gab es aber tatsächlich für die Sport AWO.
Ich hatte welche.
Grüße Tobias
Die Frage ist nur..."was für welche hattest du?"
Die originalen für die Sport AWO halt. Jetzt hat sie René N..
Das waren wirklich Originale. Haben auch nur bei AWO gepasst.
Grüße Tobias
Grüße Tobias

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 13:23
von speedvogt
Hallo,

Ich habe die bei Sausewind gesehen ,original DDR allerdings ohne Halter.
Nur zur Info
Sehe gerade die Halterung gibt es auch extra
Gruß Micha

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 04:58
von feuereisen
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 12:38
Bausoldat hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:30
steckkruemmer hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 18:17 Die gab es aber tatsächlich für die Sport AWO.
Ich hatte welche.
Grüße Tobias
Die Frage ist nur..."was für welche hattest du?"
Die originalen für die Sport AWO halt. Jetzt hat sie René N..
Das waren wirklich Originale. Haben auch nur bei AWO gepasst.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Die Kniebleche sind Originalzubehör. Siehe auch die in seinen Bildern befindliche Beschreibung . Ich habe auch so ein pärchen hier liegen . Noch nie angebaut mit Abziehbild des Herstellers aus KM Stadt. Nur die Befestigung der Bleche ist bei meinen ohne die durchgehende Stange. Sie scheinen also von Werk aus während ihrer Produktionszeit modifiziert worden zu sein..

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 20:49
von Tom aus Ditzingen
Die wichtigste Frage ist, welches der beiden abgebildeten "einmaligen" Motorräder zum Verkauf steht... :::::ll
Die mit H4- Licht oder die mit dem verchromten Tank?

Re: seltener AWO-Prototyp im Angebot

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 21:22
von ramon
feuereisen hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 04:58
Die Kniebleche sind Originalzubehör. Siehe auch die in seinen Bildern befindliche Beschreibung .

Na dann hab ich wieder was dazugelernt, ....
dann ist die AWO Sport eigentlich nur ne S-250 :lol: