Seite 2 von 2

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 20:08
von Awokram
Danke auch von mir. Super organisiert, tolle Leute, geile Atmosphäre. Grüße Marko

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 20:42
von wgg1960
War wieder ganz dolle! Vielen Dank für dieses geile Treffen! Dank auch an Jerschi. Mit Dir fahre ich am liebsten!

Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 20:49
von Anke
Nach meinem persönlichen Dankeschön kommt hier an dieser Stelle das große offizielle Danke. So soll es bitte bleiben/weiter gehen. Nicht mehr und nicht weniger, besser geht es für mich nicht. Ein rundum Sorglos-Paket für ein ganzes Wochenende, das mir momentan so viel gibt, anstelle eines mehrwöchigen Urlaubs.....und das Lachen kehrt zurück.

Chapeau!

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 22:04
von burkhardt
Liebe Leute,

könnt Ihr auch Zahlen nennen über Besucher, Maschinen, ⅛ Streckenzeiten, 🚀🛣max

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: So 10. Jul 2022, 22:13
von essifreak
Nach drei Jahren ohne Awo Treffen für mich, kann ich sagen es war mal wieder der Oberhammer. Ein wirklich rundum gelungenes Treffen habt ihr Löbnitzer da wieder auf die Beine gestellt. Danke!!! Auch die Band am Samstag hat echt den Abend gerockt, richtig gut👍🏻 👍🏻 👍🏻
Freu mich schon auf 2024👏🏻😎

Grüße Crispin

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 07:12
von Meki
Moin Leute,

es war ein Klasse Treffen. Entlich wieder ein Treffen, bei dem man Spaß hat und wieder Leute trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Klasse Organisation mit allen drum und dran.
Großen Dank an die Organisatoren und die Gemeinde.

Gruß Meki

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 12:07
von Nissr2
Danke für das schöne Treffen. Uns hat es super gefallen.
Super Leute.

Gruß Nick

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 15:20
von ossimoped
Auch von der Awobande ein dickes Daaaanköööööö. Endlich wieder normale Leute. Es war mega geil. Bis zum nächsten Mal. Lg

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 16:10
von scania2008
Eigentlich ist alles gesagt worden. Es war ein super Treffen, bin das nächste mal wieder dabei. Gruß jens

Re: AWO Treffen Löbnitz 2022

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 19:48
von flar
Wir vier Würzburger sind auch wieder zu Hause, wenn auch nur mit drei AWOs, da bei mir ein Ventilkeil gebrochen ist.
FETTES DANKE nach Löbnitz für die Feier.


ralf


ps: Was ich aber echt schade finde, ist das es dieses Jahr keinen Aufnäher oder Plakette gab.