Seite 2 von 3
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 15:10
von hare's ear
Hauke ist ne coole Socke! Sein ganzer Kanal ist sehr empfehlenswert.
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Do 16. Dez 2021, 16:30
von braendel
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Do 16. Dez 2021, 16:59
von steckkruemmer
braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30
_n.jpg
...herrlich...
Hatte auch ein kleines Video zum Thema "BASTELN" - bekomme es nicht hochgeladen, schade.
Grüße Tobias
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Do 16. Dez 2021, 17:15
von steppe
braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30
_n.jpg
Muß da mal aus Respekt vor Kinder und Frauen zensierend eingreifen. Ok, mag vielleicht nur 1% der Mitglieder hier betreffen, aber Respekt fängt bereits bei einer Person an. Was ihr euch privat per wodsäb schickt ist euer Ding, aber im öffentlichen Raum - ja, das Forum ist öffentlich trotz Registrierung - gibt es sicher Leute, die das nicht ungefragt bestaunen wollen.
Gruß Steppe
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Do 16. Dez 2021, 18:23
von Rudolfs Enkel
braendel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 16:30_n.jpg
Das macht jetzt aber neugierig. Jan was war denn da so frauenfeindliches zu sehen?
Ist schon traurig das man alles auf die Goldwaage legen muß, weil sich immer wer angepisst fühlt
Gruß Volker
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 06:30
von Jens425S
Naja Steppe,
ich verstehe Deine Einwände und Bedenken vollkommen.
Aber das war ja nun wirklich überhaupt kein Problem.
Muss der "nackte Nadelbaum" letzte Woche, dann auch zensiert werden?
Wir müssen schon ein bisschen aufpassen, dass die Kirche im Dorf bleibt sonst können wir vor lauter politscher Korrektheit bald nicht mal mehr miteinander, über das Forum schreiben.
Wer weiß, vielleicht ist ein Rechtsgewinde, dem Linksgewinde ja auch bald zu weit rechts...
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 10:07
von Anke
Genau deshalb gibt es ja das Moderatorenteam, damit du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen brauchst.
Ich muss Steppe allerdings auch widersprechen, der Anteil der Kinder ist wesentlich höher.
VG
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 10:09
von Anke
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:23
weil sich immer wer angepisst fühlt
Gruß Volker
Echt schlimm
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 10:19
von speedvogt
,,,,Ich muss Steppe allerdings auch widersprechen, der Anteil der Kinder ist wesentlich höher.""
Hallo,
Ich hatte das schon länger befürchtet,
Gruß Micha
Re: Basteln ist keine Alternative
Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 14:59
von steppe
Jens425S hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 06:30
Wir müssen schon ein bisschen aufpassen, dass die Kirche im Dorf bleibt sonst können wir vor lauter politscher Korrektheit bald nicht mal mehr miteinander, über das Forum schreiben.
Wer weiß, vielleicht ist ein Rechtsgewinde, dem Linksgewinde ja auch bald zu weit rechts...
Scheiß auf deine politische Korrektheit, was immer du darunter verstehst.
Wie schon erwähnt, hab ich kein Bock drauf, ungefragt ein fremdes Handy vors Gesicht gehalten zu bekommen mit irgendwelchen Sex- oder Gewaltscheiß. Das gleiche gilt hier fürs Forum. Warum sollte ich mir im AWO!-Forum nackte geknebelte Frauen mit irgendwelchen Gegenständen im Geschlechtsteil ungefragt anschauen müssen? Gut möglich, das hier schon einige so abgestumpft sind, daß sie selbst dann noch über den Scheiß lachen können, wenn sowas an der Bushaltestelle oder sonst wo öffentlich hängen würde.
Im Fall von diesem Forum mach ich Gebrauch von meinem Recht als Moderator - einige werden das auch als Macht werten wollen - und lösche in diesem Fall den Inhalt. Falls ich mich jedoch in der Zusammensetzung der Forumsmitglieder täuschen sollte und die Mehrheit steht auf solche Inhalte, dann schmeiß ich hier gern das Handtuch als Moderator und Admin. So long.
Gruß steppe