Seite 2 von 2

Re: 2. Corona-Weihnacht

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 11:02
von Slowrider
Weihnachtsaktion : Zum Booster gibt es die CD mit Last Christmas gratis dazu.
Als besondere Aufmerksamkeit dann nach dem 3. Schuss gegen Omikron, wird das Bratwurstabo verlängert.
Nach der 8. Impfung merkt man dann vielleicht, dass da was nicht stimmen kann, naja, den Deutschen macht man nicht so schnell was vor.

Re: 2. Corona-Weihnacht

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 12:17
von steckkruemmer
Bild

Grüße Tobias

Re: 2. Corona-Weihnacht

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 14:17
von Edeltuning
Bild