Seite 2 von 2

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: Mo 18. Sep 2023, 12:28
von Arcon
Ja, das ist widersprüchlich...
Auf der Seite von Hangar-312 ist der Oldtimermarkt nicht gelistet.
Auf der Seite vom EAN (langjähriger Veranstalter in Wulkow) steht:

Veranstalter: F.A.N. e.V. Frau Doris Haß
beauftragter Dienstleister: EAN mbH i.L. Herr Ralf Perschnick

Vermutlich also doch in Wulkow...

Insider können ja mal Licht ins Dunkel bringen!

Grüße, Andreas

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: Di 19. Sep 2023, 00:17
von Florian93
Bild

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: Mo 16. Okt 2023, 16:54
von Arcon
Die Märkische Allgemeine meldete am 6. Oktober, dass der Oldiebasar nun - nach einigem hin und her - doch in Wulkow stattfindet. Nachzulesen hier.

Beste Grüße, Andreas

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: Sa 11. Nov 2023, 13:17
von otto12i2
Moin, wer war zum Oldiebasar und wie waren die Eindrücke?
Gruß Otto

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: So 12. Nov 2023, 09:11
von ICWiener
Ich war gestern da, war garnicht soo schlecht, hab tatsächlich einige EMW Teile mitnehmen können. Sehr viel AWO Zeug, aber Preise natürlich durchwachsen. Es gibt die Profi Händler die unbedingt schnell Millionär werden wollen, und die kleinen Privatleute, die eher ihren Schuppen aufräumen. Bei letzteren konnte man durchaus mal nach freundlichen Preisen fragen. Das ist aber schon seit Jahren so und wird bestimmt auch nicht besser.
Eine AWO T als garnichtmal soo schlechte Restaurationsbasis für 2500 ist mir aufgefallen und ne wirklich gut gemachte Sport DDR Chopper mit Sargtank für 1850,-. Leider keine Fotos gemacht.
Aber die Schrott-Quote ist schon echt hoch, aber das ist heute ja üblich..

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: So 12. Nov 2023, 19:25
von bonsai
Bild

Bild

Bild

Re: oldibasar neuruppin

Verfasst: Mo 28. Okt 2024, 09:43
von awtowelo
Moin, sind keine 2 Wochen mehr, ich hol das Thema mal wieder hoch, dieses Jahr auch wieder in Wulkow....
Bild

(P.S. : hat die Sargtank Chopper von dem Bild oben jemand aus dem Forum gekauft ? Nur interessehalber...)