Seite 2 von 6

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: So 21. Nov 2021, 22:11
von Bin Dabei
Juhu. Die Spaltung beginnt.

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 06:23
von steckkruemmer
Bin Dabei hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 22:11 Juhu. Die Spaltung beginnt.
Das hat doch aber nichts mit uns zu tun. (Weiß, wie du`s meinst.)
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 08:52
von Jens425S
Lasst euch nicht verrückt machen!

Wenn "in der Gastronomie" nicht mehr geht, sich einfach mal zu treffen, dann tut es doch auch ein schön gelegener Parkplatz.
Man muss es ja nicht übertreiben. Schließlich sind wir erwachsen, sich aber auch nicht von der Spaltung der Gesellschaft, völlig verrückt machen lassen.

In dem Sinne, VIEL Spaß!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 20:11
von akkon
Jens425S hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 08:52 Lasst euch nicht verrückt machen!

Wenn "in der Gastronomie" nicht mehr geht, sich einfach mal zu treffen, dann tut es doch auch ein schön gelegener Parkplatz.
Man muss es ja nicht übertreiben. Schließlich sind wir erwachsen, sich aber auch nicht von der Spaltung der Gesellschaft, völlig verrückt machen lassen.

In dem Sinne, VIEL Spaß!
Moin

wir lassen uns nicht verrückt machen. Notfalls treffen wir uns bei mir und Grillen.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 22:10
von akkon
Moin

Falls der Stammtisch am 18.12 wegen 2G scheitert, so sieht es fast aus, bin ich an der Planung für eine Alternative. Der 15te Stammtisch soll nicht ausfallen.
18.12 bleibt nur der Ort ändert sich. Die Speisekarte wird etwas eingeschränkt sein, außer ihr bringt was mit. Es gibt was vom AWO Grill, um Salate etc bitte ich die Teilnehmer. Ich bin da noch nicht so geübt diese herzustellen. Rezepte habe ich aber und teile diese gerne.
Platz ist eigentlich ausreichend vorhanden. Notfalls müssen die Nachbarn etwas um die Autos kurven, sind sie aber gewohnt.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Nicht viele, aber für den Stammtisch sollte es reichen.

VORAUSSETZUNGEN: 1. Bescheid sagen , 2. AWO Fahrer ;-)

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 18:11
von Kuppengeist
Gute Alternative,
danke Ekki, könnte ich mein Getriebe gleich mitbringen.
Gruss Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 07:08
von Bin Dabei
Oh ja. Ne Schrauber Weihnachtsfeier.

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 08:17
von Jens425S
Klasse dass ihr dran bleibt und euch nicht verrückt machen lasst!
Schlimm genug, dass sich die Gesellschaft (zumindest der Mainstream) schon so spalten lässt.

Ekki, stell mal ein Bild vom AWO Grill ein.
Klingt interessant :idea:

Gutes Gelingen, viel Spaß und guten Appetit!
;;;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 12:58
von steckkruemmer
Noch nich jesehn, das Teil, Jens.
Wenn's der mit die Kugellagers is, kenn ich den.
Der war auch mal in Danewitz dabei, stimmts Ekki?
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 15:11
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:58 Noch nich jesehn, das Teil, Jens.
Wenn's der mit die Kugellagers is, kenn ich den.
Der war auch mal in Danewitz dabei, stimmts Ekki?
Grüße Tobias
Moin
Genau der.