Seite 2 von 2

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 23:06
von Awohubsi
Ja an die Arbeit soll oder darf man gehen und alles andere rundherum wird abgesagt. Das passt nicht.
Viele Grüße
Hubert,bleibt gesund.

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 00:58
von Tekkx
Sport-Lu hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 20:35 Ja es ist traurig.Und viele wachen nicht auf.Mittlerweile ist mir klar wie es früher mal soweit kommen konnte.
Bleibt gesund! Jörn
Früher?
Meinst du die Pest oder die Spanische Grippe? Das muss wirklich schlimm gewesen sein, wenn alle um dich herum umfallen wie die Fliegen.
Drück dich mal genauer aus.

Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass uns das durch die moderne Medizin erspart bleibt.
Auf einen SeRo-Markt kann ich gerne mal verzichten. Das kommt wieder!

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 01:19
von Edeltuning
Wegen der Pest ist noch keine Fliege umgefallen, wegen Mensch aber schon. Bild

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:29
von Bausoldat
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine "Du siehst aber schlecht aus!" Sagt der Andere:"Ach hör blos auf...ich hab Menschen!"

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:43
von Jens425S
Bausoldat hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 10:29 Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine "Du siehst aber schlecht aus!" Sagt der Andere:"Ach hör blos auf...ich hab Menschen!"
Da ist wirklich etwas dran!
Nicht sicher, ob die Pest, für diese Spezies schlimmer war, oder die Spezies für den Planeten... :::::yy

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:18
von Edeltuning
Bausoldat hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 10:29 Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine "Du siehst aber schlecht aus!" Sagt der Andere:"Ach hör blos auf...ich hab Menschen!"
...sagt der Andere: Mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder :!:

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:31
von Jens425S
Hast Recht!
Der Teil fehlte...!

Re: Oldtema Oldtimer- und Teilemarkt in Erfurt am 22 und 23.Jan.2022

Verfasst: So 16. Jan 2022, 09:07
von Leoausarn
Hallo in die Runde,

das mit dem "Ausfall" ist wirklich schade.
Bleibt gesund, dann kann man länger Awo fahren

Leo