Seite 2 von 5
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Sa 23. Okt 2021, 00:12
von Roy
flar hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 20:10
Samstag den 6. November ab 18:00 Uhr im "Steakhouse im Tivoli" in Suhl
ralf
Ich bin auch dabei !

Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Sa 23. Okt 2021, 20:53
von Sport-Lu
Mal sehen ob ich es hinbekomme.Muss erstmal dort anrufen ob ich rein kann.Bin kein G
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Sa 23. Okt 2021, 22:25
von akkon
Sport-Lu hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 20:53
Mal sehen ob ich es hinbekomme.Muss erstmal dort anrufen ob ich rein kann.Bin kein G
Gruss Jörn!
Sag Bescheid, ob man als 3*U teilnehmen darf.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: So 24. Okt 2021, 10:02
von steckkruemmer
Na mal sehen, wer noch so alles erscheint....
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:59
von flar
Ich habe mich heute im Tivolisteakhaus bezüglich der aktuellen Coronaregeln erkundigt.
Die Antwort lautet:
"Hallo,
aktuell muss jeder die 3G Regel befolgen.
Das heißt ein Impfnachweis, ein Genesenen Nachweis oder eben ein mitgebrachter Schnelltest, der dann aber erst bei uns vor Ort gemacht werden darf.
Anwesenheitslisten müssen wir unabhängig von der 3G Regel führen.
Viele Grüße“
Sollte also für (noch) nicht geimpfte realisierbar sein.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: So 24. Okt 2021, 20:20
von Sport-Lu
Ich entscheide das spontan.Eine Freundin hat da auch Geburtstag.Tests habe ich.
Gruss
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: So 24. Okt 2021, 22:10
von Roy
Ok die Kneipe kann nichts dazu,
aber ich muss beweisen, dass ich gesund bin, während ein "Geimpfter" mich anstecken darf....
Da hab ich keine Lust mehr.
Bis irgendwann, falls dieser Schwachsinn jemals aufhört,

Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 06:05
von steckkruemmer
Roy hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 22:10
Ok die Kneipe kann nichts dazu,
aber ich muss beweisen, dass ich gesund bin, während ein "Geimpfter" mich anstecken darf....
Da hab ich keine Lust mehr.
Bis irgendwann, falls dieser Schwachsinn jemals aufhört,
Schade eigentlich!
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 15:01
von Tekkx
Roy hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 22:10
(...)
Bis irgendwann, falls dieser Schwachsinn jemals aufhört,
(...)
OK. Das gehört nicht direkt hierher: Der "Schwachsinn" wäre längst vorbei, wenn sich von Anfang an alle an die Regeln gehalten hätten. Theoretisch.
Ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen - weil ich Thüringer und AWO-Fahrer bin und ernsthaft überleg(t)e, ob ich nach Suhl fahre. Mit der Maschine, aufrecht darauf sitzend natürlich.
Aber das Tivoli ist nicht meine Preis- bzw. Geschmacksklasse (hab' mal die Suchmaschine meines geringsten Misstrauens bemüht) und ich müsste auch irgendwo übernachten... Zelten geht im November für einen Weichkeks wie mich natürlich überhaupt nicht.
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß!!!! (ausnahmsweise meine ich das mal ernst)

Re: Thüringer Stammtisch im November
Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 19:01
von Anke
Tekkx hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 15:01
Roy hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 22:10
(...)
Bis irgendwann, falls dieser Schwachsinn jemals aufhört,
(...)
Aber das Tivoli ist nicht meine Preis- bzw. Geschmacksklasse und ich müsste auch irgendwo übernachten...
Manche finden Lösungen und andere finden Gründe...
Wenn Tekkx jetzt nicht von jemandem eingeladen wird (inkl. Übernachtung) ist er also im Dezember auch nicht dabei.
