Seite 2 von 3

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 14:34
von feuereisen
OTto_04 hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 16:21 Sobald die konkreten Regeln vorliegen gibts Infos
Danke !
► Text anzeigen

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 14:43
von Bausoldat
Tekkx und OTto......ich verstehe nicht. weshalb ihr euch von Basti jetzt angegriffen fühlt! :::::n Er hat euch gegenüber zum Ersten bekundet, dass er sich für euch freut und zum Zweiten nur mitgeteilt was für ihn nicht in Frage kommt. Ist auch egal...ihr braucht seine Anwesenheit in Buckow nicht zu fürchten, denn ich weiß mit Sicherheit, dass er an diesem Wochenende auf einer anderen Party ist...... ;;;;;;;; :lol:

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 17:38
von OTto_04
Moment. ICH fühle mich von Basti nicht angegriffen.
Er vertritt eine klare Meinung und sagt das so auch, was ich auch respektiere.
Basti war die ersten Treffen in Buckow schon mit bei und ich werde ihn nicht ausschließen weil er seine Meinung kund tut.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 17:42
von feuereisen
Ich glaub Deinen Text hat Christian auch falsch verstanden...
Und ich weiß wie es gemeint war.... ;-)
Und jetzt bitte alle weiter aufs Treffen freuen.. ;;;;;;

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 08:07
von OTto_04
So Post vom Amt.
Da wir ja mit Hygienekonzept arbeiten, gelten nur die allgemeinen Schutzmaßnahmen.
Das heißt: wascht euch ab und zu regelmäßig die Hände, haltet Abstand außer zu eurer Betreuungsperson und wir müssen am Eingang eure Namen und Telefonnummern aufschreiben und 3 Wochen aufbewaren. Danach werden alle Daten vernichtet außer ihr wiedersprecht dem.

Es ist also überschaubar

Freuet euch und kommet.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 08:41
von Krabat
Gut, dass ich zu meiner Betreuerin weiterhin einen engen Kontakt haben darf. Ppuuuhhh, ich hatte schon befürchtet ... :::::cb

Bis denne Jungs!

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 12:12
von OTto_04
So ik nochmal.
Nach besprechung mit unseren Beteiligten und unter der Beachtung der Auflagen, haben wir uns dann doch gegen den Kuchen ausgesprochen.
Kaffee to Go jipt es aber.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 22:59
von wgg1960
Ich will aber Kuchen!

War ein Witz!!!
Wenn ich auf den verfixxten Wetterbericht schaue, denke das wetterfeste Kleidung angesagt ist. Einen Schirm packe ich ein, bei den Gummistiefeln überlege ich noch.
Ich freue mich wie Bolle auf das Wochenende! Rügen war schon fein, aber Buckow wird für mich der krönende Abschluss der Saison. Nach den ganzen Einschränkungen will ich wieder Leute sehen!

Gruß Gert

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 19:01
von thomas
Bild
Jetzt muss nur noch der Wettergott gnädig sein.

Re: 8.1 AWO Treffen Buckow 2021

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 11:37
von Loudpipessafelives
Tekkx hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 13:07
feuereisen hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 15:45 (...)
Sklavenmaulwindel
(...)
Wenn ich sowas lese, vergeht's mir.
Bis eben habe ich echt überlegt, ob ich nach Bandenburg fahre.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Kannst ja am 5. 9. und 12. 9. in den Landkreis Görlitz kommen . Kleinste Inzidenzzahl Deutschlands und keine Maskenpflicht bei geringster Anzahl an Geimpften.

Ist die Party heute? Das kriegsch leider nimehr geregelt. Jedenfalls ni mit der AWO. :oops: