Seite 2 von 2

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 10:38
von Bausoldat
Also schnell eine Sirene und ein Blaulicht an die AWO "gebastelt" und nix wie hin..... :::::cb

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 11:52
von Jens425S
Bausoldat hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 10:38 Also schnell eine Sirene und ein Blaulicht an die AWO "gebastelt" und nix wie hin..... :::::cb
;-)
Warum nicht?

Eine (Volks) Polizei, oder Feuerwehr AWO, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.
Vielleicht ´ne Anregung, für "ganz schnell Bastler"...?!?

;;;;;;

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 18:44
von braendel
Ihr braucht gar nich erst auf ne Antwort von mir zu warten ;-) Das geht
schon in Ordnung so . :D

Grüße

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 20:27
von Ronny
braendel hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 18:44 Ihr braucht gar nich erst auf ne Antwort von mir zu warten ;-) Das geht
schon in Ordnung so . :D

Grüße
😉...und schon eine neue Herausforderung.
:lol:

;;;;;;

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 22:41
von steckkruemmer
braendel hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 18:44 Ihr braucht gar nich erst auf ne Antwort von mir zu warten ;-) Das geht
schon in Ordnung so . :D

Grüße
Schade eigentlich! Hab schon schmunzeln müssen ;-) .
Grüße Tobi

Re: 2. Blaulicht- und Sirenentreffen 12.9.21 in Rothenburg

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 11:57
von Loudpipessafelives
Die wollen ehr Originalfahrzeuge. Keiner mehr ne Bullen-MZ irgendwo stehen?