Hallo,
,,unendliche Geschichte "
Gruß Micha
Awo Touren Hinterradfederung Innensechskantverschraubung verschweißt
- Jens425S
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Re: Awo Touren Hinterradfederung Innensechskantverschraubung verschweißt
Vielleicht ein Hinweis an die Admins...
Sollte die Vorstellung, in so einem Forum, nicht vielleicht doch wieder verbindlich werden?!?
Klar, kann man nicht alles regeln, aber das war eine gute Regel, finde ich.
Es ist ja für die "Neuen direkt Fragesteller", keine unbedingt nette Begrüßung, wenn sie immer erstmal gefragt werden, wer sie eigentlich sind. Oder als erstes Hinweise bekommen, wo sie dies tun sollten...
Sollte die Vorstellung, in so einem Forum, nicht vielleicht doch wieder verbindlich werden?!?
Es ist ja für die "Neuen direkt Fragesteller", keine unbedingt nette Begrüßung, wenn sie immer erstmal gefragt werden, wer sie eigentlich sind. Oder als erstes Hinweise bekommen, wo sie dies tun sollten...
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Krabat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Awo Touren Hinterradfederung Innensechskantverschraubung verschweißt
Jens425S hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 12:50 Vielleicht ein Hinweis an die Admins...
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -