Seite 2 von 8

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 21:03
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 20:13 Essen nicht wie immer? Hatte mich schon auf die Bratwurstkur gefreut!

Gruß Gert
Gert
ich bringe dir extra einpaar mit.

8-)

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Di 20. Apr 2021, 21:23
von Arcon
Ekki, mir auch...? :mrgreen:

Jan, immer wieder gern! ;;;;;;

Beste Grüße, Andreas

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 18:19
von akkon
Arcon hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 21:23 Ekki, mir auch...? :mrgreen:

Jan, immer wieder gern! ;;;;;;

Beste Grüße, Andreas
Na für die kleine Runde doch immer. Aber was es zum Schraubertag gibt, darf ich nicht verraten. Jedenfalls was GUTES und nix zum Basteln !

Gruß Ekki

PS: @ Jan: Ne "Bastelecke" wäre doch mal was neues. :::::yy :lol: :lol: :::::yy

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 18:41
von braendel
akkon hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 18:19 PS: @ Jan: Ne "Bastelecke" wäre doch mal was neues. :::::yy :lol: :lol:
Was solln der Scheiß ? Da kommt doch nur Grütze raus.So viel Buntpapier
und Häkelnadeln hab ich gar nich .............. :o :? :?



Grüße

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 20:23
von willi425S
Wenn ein AWO Logo raus kommt schon.
Ok, bin weg.

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 20:27
von wgg1960
Wir können ja Werkzeugwickel häkeln!

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 02:46
von Edeltuning
braendel hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 18:41
akkon hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 18:19 PS: @ Jan: Ne "Bastelecke" wäre doch mal was neues. :::::yy :lol: :lol:
Was solln der Scheiß ? Da kommt doch nur Grütze raus.So viel Buntpapier
und Häkelnadeln hab ich gar nich .............. :o :? :?
Grüße
Bei der bisherigen Anzahl an photographischen Vorlagen von Bastelarbeiten, muß die Schublade voll von Häkelnadeln, Buntpapier und Leim sein und irgendwann findet die mal jemand. :::::cb

Bild

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 12:19
von psilie
wgg1960 hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 20:27 Wir können ja Werkzeugwickel häkeln!
Oder Sackwärmer!! Da traut ihr euch dann auch mal in kühleren Zeiten aufs Möppi. :::::cb

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 23. Apr 2021, 06:45
von feuereisen
In der heutigen bekloppten Plandemiezeit wäre es doch sicher ganz sinnvoll Schnutenpullis zu häkeln...
Damit auch alle gesund bleiben ! Die Sackwärmer sind doch krass unökologisch und politisch unkorrekt weil sie die Überbevölkerung der Erde weiter begünstigen... :::::yy ;;;;;;

Re: Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 24. Apr 2021, 20:25
von burkhardt
feuereisen hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 06:45 In der heutigen bekloppten Plandemiezeit wäre es doch sicher ganz sinnvoll Schnutenpullis zu häkeln...
Soweit ich es beobachtet habe, besteht das Endziel im Einstellen des menschlichen Lebens, um zukünftig dem Tot generell keine Chance zu lassen. Ohne Wirt kein Virus. Das ist doch logisch, oder?
Die Sackwärmer sind doch krass unökologisch und politisch unkorrekt weil sie die Überbevölkerung der Erde weiter begünstigen... :::::yy ;;;;;;
Nein. Diese Fruchtzellen sind extra der Kühlung wegen vom Körper etwas abgesetzt gelagert (schau mal beim originalen Vergaser das Schwimmergehäuse). Überhöhte Temperatur begünstigt den Frühtod der Fruchtzellen und könnte passend regulierend wirken.