Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Di 20. Apr 2021, 21:03
Gertwgg1960 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 20:13 Essen nicht wie immer? Hatte mich schon auf die Bratwurstkur gefreut!
Gruß Gert
ich bringe dir extra einpaar mit.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Gertwgg1960 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 20:13 Essen nicht wie immer? Hatte mich schon auf die Bratwurstkur gefreut!
Gruß Gert
Na für die kleine Runde doch immer. Aber was es zum Schraubertag gibt, darf ich nicht verraten. Jedenfalls was GUTES und nix zum Basteln !Arcon hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 21:23 Ekki, mir auch...?
Jan, immer wieder gern!![]()
Beste Grüße, Andreas
Was solln der Scheiß ? Da kommt doch nur Grütze raus.So viel Buntpapier
Bei der bisherigen Anzahl an photographischen Vorlagen von Bastelarbeiten, muß die Schublade voll von Häkelnadeln, Buntpapier und Leim sein und irgendwann findet die mal jemand.

Oder Sackwärmer!! Da traut ihr euch dann auch mal in kühleren Zeiten aufs Möppi.
Soweit ich es beobachtet habe, besteht das Endziel im Einstellen des menschlichen Lebens, um zukünftig dem Tot generell keine Chance zu lassen. Ohne Wirt kein Virus. Das ist doch logisch, oder?feuereisen hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 06:45 In der heutigen bekloppten Plandemiezeit wäre es doch sicher ganz sinnvoll Schnutenpullis zu häkeln...
Nein. Diese Fruchtzellen sind extra der Kühlung wegen vom Körper etwas abgesetzt gelagert (schau mal beim originalen Vergaser das Schwimmergehäuse). Überhöhte Temperatur begünstigt den Frühtod der Fruchtzellen und könnte passend regulierend wirken.Die Sackwärmer sind doch krass unökologisch und politisch unkorrekt weil sie die Überbevölkerung der Erde weiter begünstigen...![]()
![]()