Seite 2 von 2

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 06:35
von burkhardt
Hallöchen Ronny,

ich bin beeindruckt, was Du zeigst. Schöne Maschinen.
Welche davon fährst Du, welche Deine Mädels?

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 07:30
von Ronny
Hallo.
Wie es halt so ist gibt es für die Mädels neben der beruflichen Auslastung andere Prioritäten.
Demzufolge ist das Motorradführerschein machen im Moment kein Thema bei ihnen. ☹

Aber im Beiwagen fährt meine Tochter gern mit.
(Hätte ich vorher nicht gedacht)😀

Also sehe ich zu sie im Wechsel zu bewegen.

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 09:38
von AWO Scheune
Finde es sehr schade, das du die Sport restauriert hast, die hätte mit wenigen Teilen eine sehr hübsche Patina Maschine werden können.

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 12:50
von Ronny
Tja Volker am Anfang dachte ich auch das ich sie "Patina " lasse.
Da ich mir zwar gern solche Motorräder anschaue aber nicht der absolute Patina-Fan bin, hat das für mich dann auch Grenzen.
Beim näheren Hinsehen war die Grenze für mich überschritten.
Also habe ich längere Zeit überlegt wie Sie werden soll und hab dann entschieden es soll Meine! Sport werden.
Deshalb auch diese Farbwahl und eben nicht orginal.

Aber: Weil mir die sehr gut erhaltenen Teile, Tank und beide Kotflügel, zu schade waren habe ich diese Teile zur Gewissensberuhigung mit jemandem getauscht der ein Patina Projekt hat.

Klar kammen auch mal Zweifel auf ob die Entscheidung richtig war.
Aber so ist es nun.
Gruß

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 15:54
von GEWOBootsmann
:D Krass schöner Fuhrpark, und die Farbgebung vom Beiwagen ist auch nicht alltäglich