Seite 2 von 2

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 20:01
von OBS
Viel zu weit weg von ´ner AWO.

Für olle Hopper, oder olle Fonda geht das natürlich. Auch wenn ich den Streifen immer noch sehr flach finde. Konnte als Jugendlicher schon nix damit anfangen.

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 22:07
von keck
... Die schreiberei ist ein Ding, aber das Motorrad ist Schickimi.
Gut gemacht ohne Frage aber aus einer Touren nagelt jeder das Grundgestell so zusammen.
Das Teil wird bei Gelegenheit eh meistbietend verhöckert und dann komm ne Harley.

Re: Lest das mal durch...

Verfasst: So 6. Dez 2020, 01:12
von quincy
Morgen

Aber aus ner Sport auch .
Und ob das jeder kann bezweifele ich auch ganz stark .
Übrigens mein Geschmack trifft das Teil auch nicht besonders aber das ist ne andere Sache .

gruss

quincy