Re: Lest das mal durch...
Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 20:01
Viel zu weit weg von ´ner AWO.
Für olle Hopper, oder olle Fonda geht das natürlich. Auch wenn ich den Streifen immer noch sehr flach finde. Konnte als Jugendlicher schon nix damit anfangen.
Für olle Hopper, oder olle Fonda geht das natürlich. Auch wenn ich den Streifen immer noch sehr flach finde. Konnte als Jugendlicher schon nix damit anfangen.