Seite 2 von 2
Re: Die CIA weiß alles ...
Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 15:16
von Jens425S
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 11:45
Ist doch heute nicht anders... Durchsichtig, wie im Glashaus
Tobi
Ja, das ist der Punkt:
Wenn "die" früher die selben Möglichkeiten gehabt hätten, wie sie viele Menschen heute freiwillig (an-)bieten, hätten sich CIA, Stasi und wie sie alle heißen, schon damals ein 2. Loch, in den Allerwertesten gefreut.
Re: Die CIA weiß alles ...
Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 18:59
von flar
Na dann muß ja der chinesische Innlandüberwachungsgeheimdienstler extrem löchrig sein.
Re: Die CIA weiß alles ...
Verfasst: Sa 28. Nov 2020, 04:42
von Edeltuning
Wer am lautesten Schreit, wird am ehesten von der Stasi gehört.

Re: Die CIA weiß alles ...
Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 18:20
von Krabat
Interessant, was so alles in einem Motorradforum besprochen wird.
Zum Thema (unnützes und falsches) Wissen: die Schufa, Creditreform & Co , na die "wissen" erst mal über uns Bescheid... und machen eigene große Geschäfte damit für sich ---
und unsere kaputt...
Krabat
Re: Die CIA weiß alles ...
Verfasst: Do 14. Jan 2021, 18:29
von steppe
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Das Know-How von Simson muß so umwerfend gewesen sein, daß durch das herausgefundene Wissen der CIA der amerikanische Markt nur so umfassend mobilisiert werden konnte. Kann mich dunkel daran erinnern, daß damals abertausende Maschinen übern Teich gingen und der sozialistische Arbeiter und Bauer wegen Devisen mal wieder in die Röhre guckte:
Guckst du hier
Gruß Steppe
