Seite 2 von 2

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 13:04
von flar
Nicht so ein mickriges Feuer wie am Ratscher.

LG
Ralf, der im Labor sitzt.... ☹️

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 22:42
von Anke
Heute Morgen kamen noch ein paar Nachzügler aus Würzburg:

Bild

Dann gings weiter zum Bunkermuseum...

Bild

Bild

Bild

Dann gabs Mittag und wir sind weiter Richtung Suhl, bis sich mein Getriebe weigerte...


Bild


Bild


Bild

Bild

Macht nüscht:


Bild

Bild

Hallo Suhl:

Bild


Bild

Bild

Und weiter geht's:

Bild

Bei Fussel wird das Getriebe nausgehauen:

Bild

...und in den Topp gekloppt:

Bild

Dann lassen wir es gut sein für heute und schlendern zur Lache...


Bild


Bild


Bild


Bild


Danke an Fussel und Yvonne für die Veranstaltung und Ekki fürs Abschleppen!

Prost, jetzt werden nach dem leckeren Abendessen und der schönen Ausfahrt mit reichlich Sonnenschein noch ein paar Watzis gekippt

;;;;;;

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: So 20. Sep 2020, 07:30
von steckkruemmer
Schöne Bilder und Wetter war ja auch top!
Grüße Tobias

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: So 20. Sep 2020, 13:58
von Anke
Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend:

Bild

Bild

Bild

Und früh um sieben gings glei weiter:


Bild


Bild



Bild

Und Tschüssi


Bild

Bis bald in Gräfenroda!

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: So 20. Sep 2020, 15:22
von akkon
Ich hoffe Ihr kommt auch alle gut nach Hause.
Es war ein Wunderschönes Treffen.

Gruß Ekki

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: So 20. Sep 2020, 16:52
von steppe
Feines Wochenende. Wiederholung erwünscht.

Gruß Steppe

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: So 20. Sep 2020, 18:37
von hephäst
. . . mein geplantes Video der Abfahrt Sonnabend früh ist mißlungen. :::::mm ;;;; :::::n

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:20
von Rudolfs Enkel
Das Wochenende war trotz zusätzlich freiem Freitag wie im Flug vorbei. Super schön und Dank, wie Fussel schrieb "geringerer Resonance", sehr familier.
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Yvonne und Mario.
Gruß an alle,
Volker