Seite 2 von 2
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 13:04
von flar
Nicht so ein mickriges Feuer wie am Ratscher.
LG
Ralf, der im Labor sitzt....

Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 22:42
von Anke
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: So 20. Sep 2020, 07:30
von steckkruemmer
Schöne Bilder und Wetter war ja auch top!
Grüße Tobias
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: So 20. Sep 2020, 13:58
von Anke
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: So 20. Sep 2020, 15:22
von akkon
Ich hoffe Ihr kommt auch alle gut nach Hause.
Es war ein Wunderschönes Treffen.
Gruß Ekki
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: So 20. Sep 2020, 16:52
von steppe
Feines Wochenende. Wiederholung erwünscht.
Gruß Steppe
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: So 20. Sep 2020, 18:37
von hephäst
Re: Treffen mit Ausfahrt zum 70. in Gräfenroda (Thür.)
Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:20
von Rudolfs Enkel
Das Wochenende war trotz zusätzlich freiem Freitag wie im Flug vorbei. Super schön und Dank, wie Fussel schrieb "geringerer Resonance", sehr familier.
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Yvonne und Mario.
Gruß an alle,
Volker