Seite 2 von 3
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 19:04
von feuereisen
Moin Matthias !
Schön das es bei Euch geklappt hat mit der Genehmigung.
Wenn eine vorherige Anmeldung nicht möglich ist und man sich eher kurzfristig entscheidet vorbei zu schauen reicht dann am Einlass die mündliche Angabe der Personendaten ? Bestehen weiter Einschränkungen wie tragen eines "Mund/Nasenschutzes" ?
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: So 9. Aug 2020, 15:19
von Ruppert-Tuning
Hallo
Selbstverständlich kannst du auch so zu uns kommen- mit Voranmeldung geht es nur am Einlass schneller.
Einschränkungen bestehen nur an der Getränke und Speiseversorgung und auf der Toilette (Abstand)
Ansonsten ohne Abstand und ohne Mund/Nase Bedeckung. Wir appellierten aber an den gesunden Menschenverstand beim allgemeinen Umgang miteinander.
Grüße- bis zum nächsten Wochenende

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:24
von Ruppert-Tuning
So liebe Leute- die Aufbauarbeiten sind heute gestartet
Das Zelt steht- Rest wird morgen.
Wir freuen uns auf euch
Grüße
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Do 13. Aug 2020, 06:33
von Bin Dabei
Erzähl mal bitte wie die Einschränkungen bei Speiseversorgung gemeint ist. Abstand halten ist ja logisch...
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Do 13. Aug 2020, 08:15
von Ruppert-Tuning
Moin.
Abstand und halt keine offenen Getränke.
Rest wie gehabt.
Grüße
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Do 13. Aug 2020, 13:27
von OTto_04
Also Bier und Schnappes direkt frisch aus Flasche?
Find ik Jut.
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 08:07
von Ruppert-Tuning
Achtung- die Straße zwischen Pouch und Löbnitz ist unter Umständen noch gesperrt!!!
Bitte über Bad Düben oder Delitzsch anreisen.
Grüße
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: So 16. Aug 2020, 12:51
von AWOKCUB
Gut wieder Heme gelandet. War super. Dank und Anerkennung den Organisatoren.
Gruß U.D.O.
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: So 16. Aug 2020, 16:20
von flar
Bin nach nur 5 Stunden und 10 Minuten (inkl 3 Pausen) wieder in Würzburg gelandet. Der Wettergott war mir, im Gegensatz zur Anfahrt, gnädig. Geopfert wurde nur das Endstück vom Auspuff.
Schön mal wieder bekannte Gesichter zu sehen und die Gesichter zu bekannten Namen kennen zu lernen.
Die beiden Bands waren auch super und Danke für die freundliche Aufnahme nach der Anreise.
ralf
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Verfasst: So 16. Aug 2020, 20:03
von akkon
Moin
bin auch wieder gut daheim gelandet. Das Treffen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Gute Bands. Top Versorgung und gute Gespäche.
Einzigstes Manko: zu viele stechwütige und Autan resistente Mücken. Ok da könnt ihr nix dafür.
Gruß Ekki