Seite 2 von 6
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 07:10
von inge
flar hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 21:13
Irena & Enrico können am 04./05. Juli und am 11./12. Juli
Ich könnte da auch an beiden Terminen, evtl auch am 18./19. wenn ich meinen Dienst getauscht bekomme.
1./2. August ist bei mir auch möglich , aber da ist Roko schon weg
ralf
OK, wollen wir uns dann den 11. oder 12. Juli ins Auge fassen. Ort Langenburg?
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Di 23. Jun 2020, 23:03
von flar
Inge ich habe da bisher nix vor und keinen Dienst, jetzt müssen sich die anderen drei noch verbindlich äußern.
der Ort passt
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Di 23. Jun 2020, 23:30
von knallkraftmaschine
Servus,
habe auch an beiden Tagen noch nix vor.
Und habe auch keine spezielle Präferenz ob Sa. oder So.
Wann besseres Wetter ist also, bzw. wann die Mehrheit kann.
Viele Grüße
Martin
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 18:10
von brusgard
Hallo zusammen,
Am 11. und 12.07. können wir leider nicht.
Viele Grüße
Enrico und Irena
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 23:35
von silvio71
Hi,Männers
Ich könnte am 18.oder 19.07. 20
Gruß Sivio
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 12:16
von inge
brusgard hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 18:10
Hallo zusammen,
Am 11. und 12.07. können wir leider nicht.
Viele Grüße
Enrico und Irena
Am besten ihr macht uns nen Termin und wir kommen dann dazu.....anders sehe ich kommen wir nicht zusammen. Sollte doch so schwierig nicht sein.
VG
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 13:17
von flar
Inge:
Sonntag der 19.07.2020
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 07:59
von inge
flar hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 13:17
Inge:
Sonntag der 19.07.2020
Sind dann Irena & Enrico, Roko auch dabei?
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 13:09
von flar
Ja
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Do 2. Jul 2020, 07:24
von inge
flar hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 13:17
Inge:
Sonntag der 19.07.2020
Ist von unserer Seite eingeplant........Treffpunkt evtl. direkt Schloß Langenburg
https://www.schloss-langenburg.de/