Seite 2 von 3

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 17:52
von Blacky
cool bin dabei wenn das wetter passt ;;;;;;;;;

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 21:48
von Anke
Vielleicht sind wir dabei ;;;;;;
flar hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 21:26 juhu,

und dieser Termin ist näher am vermuteten echten Geburtsstag, als der Nichtgeburtstag am 1. Mai - gell Anke :D

ralf
;;;;::: so ist es

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 23:55
von Jens425S
Ich hätte mich gefreut, aber so schnell kann ich keine Termine machen.
Beruflich ist das nich möglich. Und 550 Kilometer (einfach) sind eben auch nicht gerade um die Ecke, mit dem Gespann.

Schade... hoffentlich klappt es 2021!
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!!

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: So 24. Mai 2020, 07:05
von Awokram
Zu diesem Termin hoffe ich an der Ostsee ein paar Muscheln platt zu treten. Bin leider raus.
Euch viel Spass

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 22:46
von akkon
Keiner mehr Interesse?

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 22:50
von flar
Da in Thüringen ja wieder eine Menge erlaubt ist, mal die Frage in die Runde wer denn noch so alles kommen möchte. Wetter soll gut werden.
Wir sind gerade so ein bisschen am plan organi, spontanisieren.
Wenn alles glatt läuft, werden wir am Freitag gegen Mittag eintreffen.

ralf

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 22:51
von flar
och ekki......

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Fr 5. Jun 2020, 23:31
von akkon
flar hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 22:51och ekki......
Sorry Ralf, ich kann nichts dafür, wenn du nur das Einfingersystem beherschst. 8-)

Gruß Ekki

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 10:34
von Bin Dabei
Mache Freitag Mittag Feierabend und werde gegen 14 Uhr Richtung Ratscher. Ob mit Zelt oder nicht....

Re: Nachholung 70ter Geburtstag am 12. & 13. Juni ?

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 13:06
von Sport1957
Mein neuer Motor steht noch immer neben der AWO, weil ich nicht dazu komme, ihn einzubauen. Ansonsten natürlich gern.
Weiterhin ist am Wochenende in Zella-Mehlis (gleich um die Ecke) ein Oldtimer-Treffen. Da bin ich am Samstag dabei, allerdings am Stand gebunden.