Seite 2 von 2
Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 07:33
von steckkruemmer
Bin auch gefahren, eigentlich ab Gründonnerstag, Wetter ist ja sensationell.
GRÜßE Tobi
Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 08:06
von MadMax
Wünsche auch Allen schöne Osterfeiertage
und beste Gesundheit , damit man sich wieder treffen kann.
Fahren in Sachsen ist leider zur Zeit nix.
Gruß Frank

Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 10:29
von jawafreund
Auch von mir allen AWO Fans noch ein frohes Osterfest !

Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 17:46
von Synapsensultan
Wünsche Euch auch frohe Ostern.
Frank, wieso solltest du nicht fahren dürfen? Darfst nur nicht so weit weg
Sind heute ne schöne Runde gefahren - auch an 2 Streifen vorbei. Und waren nicht die einzige AWO auf der Landstraße.
Viele Grüße aus Dresden
Jörg
Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:40
von OBS
Da der OBS nun schwer gebeutelt ist, ob seiner ganzen Zweirad-Ausfälle (Güllepumpe=Steuerkette grissen, RT springt nicht an, Wiesel auch nicht), hat er heute was für´s Gemüt getan und eine Osterausfahrt bei bestem Moppedwetter durch den schönen Odenwald bis hin zum Spessart gemacht.
IMG_20200410_122155.jpg
Im Hintergrund die Veste Otzberg.
IMG_20200410_124846.jpg
IMG_20200410_122155.jpg
In irgendeinem Kaff ein Schaufenster gesehen und schnell zurück. Darin standen neben Japangeraffel eine Adler und ein Berliner Roller.
Frohe Ostern
Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:43
von OBS
IMG_20200410_124908.jpg
IMG_20200410_124900.jpg
An Main und Neckar zurück in den Odenwald.
IMG_20200410_124900.jpg
Rast an der römischen Villa Haselburg bei Höchst. Ostereier gefunden und aufgegessen.
Noch ein Blick zurück über die Burg Lindenfels in den Odenwald und wieder nach Hause.
Fazit: 150 km mit der AWO. Läuft ja gerade nichts anderes Langstreckentaugliches. Man müsste viel mehr Benzin verbrennen, weil: Getankt für 1,079 € .
Ich hoffe es haben noch mehr das geile Wetter genutzt, oder werden es noch tun.
Überall Streckenkontrolle gegen die Motorradfahrer. Ich wurde überall freundlich lächelnd durchgewunken.
Frohe Ostern
Re: Ostern...
Verfasst: So 12. Apr 2020, 20:47
von OBS
IMG_20200410_132303.jpg
IMG_20200410_124127.jpg
Irgendetwas is net ganz rischtich geworden. Macht nix.
Trotzdem frohe Ostern
Re: Ostern...
Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 06:49
von steckkruemmer
Schöne Bilder. Bin auch seit Gründonnerstag jeden Tag unterwegs gewesen, ca. 420 km. Wetter war ja spitzenmäßig und Polizei sehr wenig. Andere Biker jedoch ohne Ende unterwegs.
GRÜßE Tobias
Re: Ostern...
Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 15:59
von flar
Ich fahre seit 3 Wochen täglich mit der AWO auf Arbeit. Abends und vor allem jetzt zu Ostern waren viele Motorradfahrer unterwegs, aber auch viel Polizei. Habe von meinem Chef eine schriftliche Bestätigung, dass ich nicht von zu Hause arbeiten kann. Wurde aber auch nicht angehalten. Solange der Heimweg nicht in die falsche Richtung geht sollte es passen.