Seite 2 von 6
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 12:25
von Eisbär
Die Allerallerneueste Meldung!!!!
Noch
24 Exemplare im Spendenhimmel. Derzeitige
Gesamtspendenhöhe 410.-€ Wahnsinn!!!
Es grüßt Kasupkes Ältester
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:14
von Eisbär
Die
Allerallerallerneueste Meldung!!!!
Noch 23 Exemplare im Depot.
Derzeitige Gesamtspendenhöhe 480.-€ Ihr seid bekloppt

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 16:17
von Eisbär
Die
meiste Meldung am Sonnabend!!!
Noch 22 Exemplare im Keller. Derzeitiges Spendenaufkommen
505.-€. Es läuft!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 12:38
von Eisbär
Die Schnapszahlmeldung vom Sonntag!
Noch 21 Exemplare auf dem Dachboden. Derzeitiges Spendenaufkommen 555.-€ . Weiter so!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 15:21
von Bergmaus
Tadaaaaaa.... Da ist es, HANDSIGNIERT, und heute Abend wird es bei einem Gläschen Rotwein auf der Couch verschlungen.
A737BE71-482F-4FA8-A6AC-FE5BD2670542.jpeg
Dankeschön Peter.
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 17:30
von akkon
Eisbär hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 12:38
Noch 21 Exemplare auf dem Dachboden.
Gruß Eisbär
Was noch 21 Exemplare? Kann ich gar nicht verstehen?
41 Seiten voller neuen Erfahrungen, Aufregungen und Abenteuern.
Kann ich nur jedem empfehlen. Spannend und abwechslungsreich geschrieben, nebenbei auch noch zu einem guten Zweck.
Gruß Ekki
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 29. Mär 2020, 22:01
von wgg1960
Peters Heftchen bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal,gleich neben John Steinbeck. Eventuell habe ich ein bisschen dick aufgetragen, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und warte auf die Verfilmung! Ich hoffe, daß Peter schon an der Fortsetzung arbeitet.
Gruß Gert
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 07:27
von Bergmaus
Das Glas mit dem edlen Silkeröder Südhang ist leer, die Geschichte von Erich Kasupke und der AWO ist gelesen, und was soll ich euch sagen... Das ist die WAHRE GESCHICHTE der AWO. Wo fange ich an? Also, ihr werdet es nicht glauben, wo der alte Erich sich derzeit aufhält. Nix Lebensabend genießen. Er erlebt gerade eines seiner größten Abenteuer auf den Spuren seines großen Idols (oh Mann, die Indian Scout von 1920...mein Traum

) und er lässt seine Gedanken schweifen über die Weiten des.... (das verrate ich nicht). Er denkt zurück an die Zeit, als das schönste Motorrad der Welt am 1. Mai 1950 das Sonnenlicht über Suhl erblickte und während man Erichs Geschichte liest, fühlt man den Motor der AWO wie das Herz schlagen und die Vibrationen, wie sie sich auf den eigenen Körper übertragen und man wird eins mit der Maschine, der Geschichte und dem Buch...
Lieber Peter Eisbär, du hast da eine Mischung aus Easy Rider, Born to be wild und Käuzchkuhle geschaffen die regelrecht nach einer Fortsetzung schreit, denn es sind noch so viele Fragen offen. Hat jemals wieder ein Mensch die Brigadebücher gefunden? Hat jemand bemerkt, dass die AWO Nr. 1 ein paar Kilometer mehr auf der Uhr hatte, als die anderen 24? Wer waren die beiden Männer im Mantel und was wurde aus ihnen? Und die Parteisekretärin...wie geht die Geschichte der beiden weiter... Fragen über Fragen...
Fazit: Beeilt euch hier alle, Männers, sonst sind die restlichen Exemplare weg, weil mir mindestens ein Dutzend Leute einfällt, denen ich dieses Buch schenken möchte. Dann kauf ich die nämlich alle.
Eure Bergmaus Anke.
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 14:33
von Eisbär
Die Märkermeldung vom Montag!
Noch 20 Exemplare in der Garage. Derzeitiges Spendenaufkommen 570.-€ . Jieeeeeha!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 18:46
von Anke
Doa sin ja gor keene Bilders drinnä?! Wie solln iche da wissn, obsch mir da jetze die rischdschn Gedankn zum Degsd moch?!
Ohr näe
