Seite 2 von 2

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 18:20
von willi425S
steppe hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 18:46 Die Hoffnung wurde gestern mit Verdacht auf Corona in Quarantäne gesteckt!
:::::f
Na dann Gute Besserung. :oops:

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 18:26
von steppe
Bevor ich noch öfter falsch verstanden werde:

Leute, die Hoffnung liegt in Verdacht! Bei mir ist eh alles zu spät :::::kk

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 18:28
von willi425S
;;;;;; Na dann besser so, das du keine Besserung brauchst und gesund bist. ;;;;;;;;

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 07:06
von steckkruemmer
steppe hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 18:26 Bevor ich noch öfter falsch verstanden werde:

Leute, die Hoffnung liegt in Verdacht! Bei mir ist eh alles zu spät :::::kk
Na dann, alles Gute.

Grüße Tobi

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: So 10. Mai 2020, 18:07
von AWO-Daggi
Liebe Grüße aus Befreiungs-Vorreiter MV
Ab 25.5. soll hier wieder alles fast normal sein
Treffen ab 150 Leute unter freiem Himmel hier erlaubt
Brandenburg zieht hoffentlich nach
Wir freuen uns doch schon so
Und Zeltabstand von 1,5m halten wir doch ein!

Wie sieht’s aus in Brandenburg?

Re: 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: So 10. Mai 2020, 18:52
von Torsten
Hallo ihr lieben AWO Treiber,

leider muß ich euch mitteilen, das wir das Treffen 2020 in Danewitz nicht stattfinden lassen.
Wir bekommen die Abstandsregeln auf dem Platz nicht umgesetzt. Für Danewitz sind auch alle anderen Feste abgesagt, selbst das Erntefest Ende August. Hier werden intensive Kontrollen durchgeführt, gerade an den Wochenenden, Bitte habt dafür Verständnis, uns fällt diese Entscheidung nicht leicht und wir können und wollen auch keinen ausschließen der zu uns kommt nur um die Abstandsregeln einzuhalten.

Viele Grüße aus dem Barnim von Torsten.

Re: abgesagt - 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: So 10. Mai 2020, 20:31
von AWO-Daggi
Danke für die Antwort
Sind megatraurig, aber stehen zu euch. Und warten auf das nächste Mal.
Mist, dass wir sowas nicht nach MV transferieren können. Hier kommt ja alles erst 100 Jahre später.😁

Re: abgesagt - 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 13:50
von Meki
Schade, aber die Oberen sind ja so doof. Es gibt keinen Grund für diese Maßnahmen. Dann halt nächstes Jahr, wenn denen nicht was neues einfällt.

Gruß

Re: abgesagt - 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 17:29
von Awokram
Schade aber nächstes Jahr geht es dann hoffentlich weiter.
Ich hoffe ihr habt für dieses Jahr noch nicht viel Arbeit reingesteckt.
Gruss Merko der sich dann eben auf das nächste mal freut

Re: abgesagt - 24. AWO und EMW Treffen in Danewitz

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 18:51
von braendel
:cry: :cry: :cry: :cry: