Seite 2 von 2
Re: Thüringer AWO Stammtisch im April
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 22:20
von flar
So ihr Lieben,
auf Grund der Situation mit dem SARS-CoV-2 habe ich beschlossen, diesen Stammtisch abzusagen.
In froher Hoffnung, dass ich mir meinen warmen Schlafsack nicht umsonst gekauft habe, sehen wir uns Ende April/Anfang Mai.
ralf
Re: Abgesagt !!!! Thüringer AWO Stammtisch im April
Verfasst: Do 19. Mär 2020, 19:41
von Sport-Lu
Ja.Ist besser so.Leider.
Bleibt gesund! Jörn

Re: Thüringer AWO Stammtisch im April
Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 08:31
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 22:20
So ihr Lieben,
auf Grund der Situation mit dem SARS-CoV-2 habe ich beschlossen, diesen Stammtisch abzusagen.
In froher Hoffnung, dass ich mir meinen warmen Schlafsack nicht umsonst gekauft habe, sehen wir uns Ende April/Anfang Mai.
ralf
Optimist...
Grüße Tobi
Re: Abgesagt !!!! Thüringer AWO Stammtisch im April
Verfasst: So 22. Mär 2020, 19:50
von suppengrün
Hallo Tobi,
ich sehe das genauso. Wichtig ist, dass wir alle Gesund bleiben. Und wenn wir alles überstanden haben dann lassen wir die Kolben glühen und machen eine richtige Sause.
Passt auf Euch auf und bleibt alle schön gesund.
Grüße
Steffen
Re: Abgesagt !!!! Thüringer AWO Stammtisch im April
Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 07:36
von steckkruemmer
Dir Steffen, sowie allen Forumern auch alles Gute, vor allem Gesundheit ...
Grüße Tobi