PN-Dienst geht nicht.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: PN-Dienst geht nicht.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Deleted User 141
-
Dr Oscar
Hallo zusammen!
Ich habe das Geld im Dezember 2019 für einen Kalender überwiesen und bis heute keinen erhalten. Auf Nachfrage über die IWL Mailadresse kam zwar eine Antwort das er sich kümmert aber ohne Ergebnis. Ich will hier niemandem etwas unterstellen aber komisch ist das schon. Und so langsam wird es auch Zeit für einen 2020 Kalender! PN hängen auch zwei Stück im Postausgang. Irgendwas läuft da schief.
Alex
Ich habe das Geld im Dezember 2019 für einen Kalender überwiesen und bis heute keinen erhalten. Auf Nachfrage über die IWL Mailadresse kam zwar eine Antwort das er sich kümmert aber ohne Ergebnis. Ich will hier niemandem etwas unterstellen aber komisch ist das schon. Und so langsam wird es auch Zeit für einen 2020 Kalender! PN hängen auch zwei Stück im Postausgang. Irgendwas läuft da schief.
Alex
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
PN bleibt solange im Ausgang bis derjenige sie abruft...
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
-
strahler
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ich habe leider den Umschlag und damit die Absenderadresse in dem die Kalender verschickt wurden entsorgt. Sonst würde ich ganz analog mal einen Brief schreiben und um Erledigung bitten. Vielleicht kann ja noch jemand mit der Adresse aushelfen (per PN natürlich).
Thomas
Thomas
- Kai Hawaii
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mir hat er noch nicht geantwortet. Ich hab 2 Kalender bezahlt und nichts erhalten. Lustigerweisse kann man im IWL-Forum immer noch AWO-Kalender bestellen...
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
schreibt ihn am besten in IWL-Forum an. Alternativ über
http://www.iwl-kalender.de
Hampton ist selten in AWO-Forum.
Gruß Ekki
schreibt ihn am besten in IWL-Forum an. Alternativ über
http://www.iwl-kalender.de
Hampton ist selten in AWO-Forum.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Ich hatte mich im Februar im IWL Forum angemeldet, weil ich neugierig bin, aber keine Kalender beim "Held der Arbeit" (eigene Wortwahl) bestellt habe...
Naja, ich kann dort nichts schreiben, weil Neumitglieder erst nach 4 (!!??!!) Beiträgen und Sichtprüfung freigeschalten werden durch Mods oder den Admin Hampton...
Aber selbst dort macht man sich Sorgen...

Naja, ich kann dort nichts schreiben, weil Neumitglieder erst nach 4 (!!??!!) Beiträgen und Sichtprüfung freigeschalten werden durch Mods oder den Admin Hampton...
Aber selbst dort macht man sich Sorgen...

-
Dr Oscar
Egal ob im Ausland oder nicht! Er hatte reichlich 2 Monate Zeit sich zu kümmern! Ich denke das können wir abschreiben! Aber man sieht sich immer zweimal im Leben! ;o)
Alex
Alex
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Hallo alle Angesäuerten,
wir versuchen jetzt auch, was verschiedene Forumer hier schon gemacht haben und haben ihn auf verschiedenen Kanälen kontaktiert. Wir hoffen, bis zum Ende der Woche eine Auskunft zu haben und wünschen uns bis dahin noch ein wenig Geduld von euch. Als erstes hoffe ich, dass es Hampton gut geht, denn auch in seinem Forum IWL scheint er verschollen, bzw ist es dasselbe Bild wie bei uns. Ich weiß nicht, wer mehr Informationen hat, aber da so ein Geheimnis draus gemacht wird, gibt das Raum für Spekulationen.
Nun will ich niemandem Böses unterstellen und wünsche mir, dass sich André bis Sonntag hier meldet und hoffentlich „nur“ lang und weit verreist war.
VG Anke
wir versuchen jetzt auch, was verschiedene Forumer hier schon gemacht haben und haben ihn auf verschiedenen Kanälen kontaktiert. Wir hoffen, bis zum Ende der Woche eine Auskunft zu haben und wünschen uns bis dahin noch ein wenig Geduld von euch. Als erstes hoffe ich, dass es Hampton gut geht, denn auch in seinem Forum IWL scheint er verschollen, bzw ist es dasselbe Bild wie bei uns. Ich weiß nicht, wer mehr Informationen hat, aber da so ein Geheimnis draus gemacht wird, gibt das Raum für Spekulationen.
Nun will ich niemandem Böses unterstellen und wünsche mir, dass sich André bis Sonntag hier meldet und hoffentlich „nur“ lang und weit verreist war.
VG Anke