Eure Stammtische regelt ihr unter euch, in den Forumskalender sollen tatsächlich offizielle Treffen bzw Veranstaltungen eingetragen werden. Bundesweite. Da ja nun so ziemlich jedes Bundesland oder größere Gemeinde ihren eigenen Stammtisch hat, müsst ihr ihn weiterhin als Beitragsthema laufen lassen, das würde den Rahmen unseres Kalenders sprengen.
Einträge nehmen deshalb Moderatoren vor, damit nicht jedes Traktortreffen oder der Geburtstag des Enkels hier auftaucht
Tut mir leid...
Anke