Re: ist da was im eimer??
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 22:52
Da hattest du aber schon eine ziemlich abenteuerliche Fahrt nach Danewitz. Da habt ihr deinen Kopf wegen Problemen gegen einen anderen getauscht und dann reißt auch noch ausgerechnet bei dem nächsten Kopf der Ventilteller ab!?