Seite 2 von 2

Re: ist da was im eimer??

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 22:52
von plessloui
Da hattest du aber schon eine ziemlich abenteuerliche Fahrt nach Danewitz. Da habt ihr deinen Kopf wegen Problemen gegen einen anderen getauscht und dann reißt auch noch ausgerechnet bei dem nächsten Kopf der Ventilteller ab!?

Re: ist da was im eimer??

Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 15:42
von braendel
Genau so war es.Aber das Schrauben hat Megaspass gemacht.Auch ohne Mütze :D :D :D

Gruß - Willi