Seite 2 von 4
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 09:43
von Sport-Lu
Super.Wir sind schon bei ca.13 Personen.Es kommen noch ein paar AWO-Fahrer hier aus der Gegend.Sie sind nicht im Forum.
Schöne Festtage noch allen.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 09:58
von marocco
Hallo Jörn
das gibt wieder eine lange Tafel wie zum ersten
Stammtisch in der grünen Kutte.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:51
von Kuppengeist
An alle AWO-Freunde,
bin zu alt für so was in diesem Januar. Wünsche euch eine schöne Feier.
Gruss Bernd
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 14:12
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 07:53
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 07:19
Wenn bis dahin keine 2 Meter Schnee liegen, werde ich auch da sein...
Grüße Tobi
Moin Tobi
Es ist kein Schnee in Sicht.
Ich freue mich schon ,dich mal wieder zu sehen.
Gruß Marco
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein...

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 29. Dez 2019, 18:47
von Blacky
ich melde mal 4 Plätze für die Würzburger Heinos an

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 10:57
von Bin Dabei
Werde versuchen den Termin wahr zu nehmen. Bitte mal nen "Zustellhöckerchen" einplanen.
Grüßle
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 20:57
von marocco
Hallo Jörn
Ich werde evtl. zu zweit erscheinen.
Deinen alten AWO -Kumpel Normen bringe ich
noch mit.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:29
von Anke
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 14:12
Wenn bis dahin keine 2 Meter Schnee liegen, werde ich auch da sein...Grüße Tobi
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 14:12
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein...
War das mit dem Schnee Spaß oder deine Niederkunft?

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:31
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 09:29
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 14:12
Wenn bis dahin keine 2 Meter Schnee liegen, werde ich auch da sein...Grüße Tobi
steckkruemmer hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 14:12
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein...
War das mit dem Schnee Spaß oder deine Niederkunft?
.

..schon weiter obern beschrieben...
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:52
von Anke
Ich habe zwei Plätze in meinem Auto frei, von Jena nach Urnshausen und am selben Abend wieder zurück.
Gibt’s Mutige?
VG Anke
