Seite 2 von 2
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 14:51
von jawafreund
auch von mir :

Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 15:37
von Roy
Ich wünsche allen AWO Fahrern ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.

Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 16:31
von mopedprinz
Fröhliche Weihnachten....

Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 21:41
von Arcon
Euch allen schöne Feiertage!

Beste Grüße, Andreas.
Re: WEIHNACHTEN...
Verfasst: Do 26. Dez 2019, 10:51
von stephanios
Ich wünsche ebenfalls gesegnete Weihnachten und besinnliche Tage.
Ich hoffe das unter dem Weihnachtsbaum das eine oder andere Metallteil liegt, welches auf das Einbauen wartet.
