Seite 2 von 3

Stammtisch Altmark 2020 - nächster Termin 27.Juni

Verfasst: So 7. Jun 2020, 17:08
von frankbarby
Am 27.06. geht es erst um 14 Uhr los. Kriege das im vorigen Beitrag irgendwie nicht geändert.

Gruß Frank ;;;;;;;

Dreitagesfahrt nach Rheinsberg

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 08:36
von frankbarby
Hallo,

der nächste Termin steht.

24.- 26.Juli 2020 Dreitagesfahrt nach Rheinsberg

Wir fahren am Freitag von Stendal über Rhinow - Neustadt - Neuruppin - Lindow nach Neuglobsow.
Samstag Rundfahrt über Mildenberg - Rheinsberg.
Sonntag zurück über Flecken Zechlin - Wittstock - Havelberg nach Stendal.

Wenn jemand (auch Teilstrecke) mitfahren möchte, bitte PN.

Gruß Frank ;;;;;;;

Foto von der Besprechung der Rennleitung am Samstag ... :D
IMG-20200627-WA0039.jpg

Stammtisch Altmark - Termin Samstag, 15.August 2020

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 06:21
von frankbarby
Hallo Leute,

hier unser nächstes Treffen mit Ausfahrt: :idea:

Samstag, 15.August 2020, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)

Gruß Frank ;;;;;;;

Und schön war es in Rheinsberg und Umgebung...
rb1.jpg
rb2.jpg
rb3.jpg

Stammtisch Altmark - 12.September 2020

Verfasst: So 6. Sep 2020, 15:09
von frankbarby
So Leute, nächste Woche ist es mal wieder soweit: :D

Samstag, 12.September 2020, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)

Ausfahrt in die Altmark nach Absprache ::: , Lust, Laune und Wetter

Gruß Frank ;;;;;;;

Stammtisch Altmark - Samstag, 3.Oktober 2020

Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:05
von frankbarby
Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit:

Samstag, 3.Oktober 2020, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach …
(so etwa 200 km, wird noch festgelegt)

Gruß Frank ;;;;;;;

Und hier noch Fotos von gestern (Fahrt nach Zethlingen):
ze1.jpg
ze2.jpg
ze3.jpg

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 05:49
von Iloveawo
Hey wäre auch gern in der WhatsApp Gruppe

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 05:50
von Iloveawo
Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 07:16
von Ronny
Hallo.
🤔 Ich glaube nicht dass dich die Altmarker dich in ihre Whatsapp-gruppe einfach so, ohne Vorstellung usw.,aufnehmen.
Gruß

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 19:24
von frankbarby
Iloveawo hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 05:50 Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg
Ja hallo und unsere Gruppe gibt es noch. ;;::

Wäre super, wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellst. Das wird immer gern gesehen. :)

Ich schick Dir dann eine PN mit den Kontaktdaten. :idea:

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 19:28
von frankbarby
Und die Termine für diese Jahr findest Du hier: viewtopic.php?f=22&t=18333

Einfach kommen und Hallo sagen. :mrgreen: