Seite 2 von 3
Stammtisch Altmark 2020 - nächster Termin 27.Juni
Verfasst: So 7. Jun 2020, 17:08
von frankbarby
Am 27.06. geht es erst um
14 Uhr los. Kriege das im vorigen Beitrag irgendwie nicht geändert.
Gruß Frank

Dreitagesfahrt nach Rheinsberg
Verfasst: Di 30. Jun 2020, 08:36
von frankbarby
Hallo,
der nächste Termin steht.
24.- 26.Juli 2020 Dreitagesfahrt nach Rheinsberg
Wir fahren am Freitag von Stendal über Rhinow - Neustadt - Neuruppin - Lindow nach Neuglobsow.
Samstag Rundfahrt über Mildenberg - Rheinsberg.
Sonntag zurück über Flecken Zechlin - Wittstock - Havelberg nach Stendal.
Wenn jemand (auch Teilstrecke) mitfahren möchte, bitte PN.
Gruß Frank
Foto von der Besprechung der Rennleitung am Samstag ...
IMG-20200627-WA0039.jpg
Stammtisch Altmark - Termin Samstag, 15.August 2020
Verfasst: Do 13. Aug 2020, 06:21
von frankbarby
Hallo Leute,
hier unser nächstes Treffen mit Ausfahrt:
Samstag, 15.August 2020, um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Tangermünde am Hafen (Hafen-Cafè)
Gruß Frank
Und schön war es in Rheinsberg und Umgebung...
rb1.jpg
rb2.jpg
rb3.jpg
Stammtisch Altmark - 12.September 2020
Verfasst: So 6. Sep 2020, 15:09
von frankbarby
So Leute, nächste Woche ist es mal wieder soweit:
Samstag, 12.September 2020, um 14 Uhr an der Nordwall-Classic-Garage in Stendal (Nordwall)
Ausfahrt in die Altmark nach Absprache

, Lust, Laune und Wetter
Gruß Frank

Stammtisch Altmark - Samstag, 3.Oktober 2020
Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:05
von frankbarby
Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit:
Samstag, 3.Oktober 2020, Treffen um 10 Uhr am Markt Stendal zur Ausfahrt nach …
(so etwa 200 km, wird noch festgelegt)
Gruß Frank
Und hier noch Fotos von gestern (Fahrt nach Zethlingen):
ze1.jpg
ze2.jpg
ze3.jpg
Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 05:49
von Iloveawo
Hey wäre auch gern in der WhatsApp Gruppe
Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 05:50
von Iloveawo
Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg
Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 07:16
von Ronny
Hallo.

Ich glaube nicht dass dich die Altmarker dich in ihre Whatsapp-gruppe einfach so, ohne Vorstellung usw.,aufnehmen.
Gruß
Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 19:24
von frankbarby
Iloveawo hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 05:50
Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg
Ja hallo und unsere Gruppe gibt es noch.
Wäre super, wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellst. Das wird immer gern gesehen.
Ich schick Dir dann eine PN mit den Kontaktdaten.
Gruß Frank

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 19:28
von frankbarby
Und die Termine für diese Jahr findest Du hier:
viewtopic.php?f=22&t=18333
Einfach kommen und Hallo sagen.
