Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bielsman hat geschrieben:Wieso denn gleich kaufen^^ Ein Foto mit allen Beschriftungen drauf, wo man alles lesen kann, wär das ideale ;) ausdrucken und mir in de garage hängen, könnt ichs mir dann auch
Grüße
Hallo,
ich schließe mich dem an!
Unter Gleichgesinnten könnte man doch auch großzügig mal eine Bilddatei verschenken um die Garage/Werkstatt damit dekorieren zu lassen. Ich glaube, keiner möchte damit dann ein Geschäft machen!
Wie wäre es Paule?
Irgend einer kennt sich doch bestimmt mit nem Zeichenprogramm (auto-cad) oder ähnlich aus.
Bild machen, einscannen, digitalisieren, nachbearbeiten, Plot-Datei erstellen. Kann sich dann jeder
selber in nem schop ausplotten lassen. Natürlich nur für Forum-Mitglieder oder
Gruß Peter
....warum so aufwändig?
Eine Digitalkamera hat doch inzwischen fast jeder.
Ein Foto mit 5M-Pixel würde mir schon reichen.
Den Ausdruck kann ich kacheln und auf eine Pappe kleben.
Schicke das Bild mal an J_R der ist Fotograph und kann das Pic so bearbeiten, das es in der gewünschte Größe auszuplotten geht. der Eine mags vielleicht etwas größer, der Andere etwas kleiner.... Ich meine das Bild!!!!! Gruß der Uwe
ich würde mich bereit erklären mich mit dieser Karte zu beschäftigen, sodass diese dann geplottet etc. werden kann.
Alles was ich bräuchte sind die schon angesprochenen Fotos ( 5M , Ausschnittsweise ) möglichst schön Frontal das Kamera und Tafel fast parallel sind ( möglichst mit Stativ wenn vorhanden - dann gibt es keine Bildverzerrungen ).
Werde diese Fotos dann durchs Photoshop jagen und schwuppdiwupp hamwe ein PDF welches sich jeder ausplotten kann.
Diese Karte in CAD zu übertragen sprich zu vektorisieren ,halte ich für zu aufwändig in diesem Falle.
Grüße,
Newbie
@breandel : Vielen Dank nochmals für die Hilfe am Samstag. Dank geht auch an die Leute die mit beteiligt waren.
Da hat doch jemand mit dem Handy Fotos gemacht , könnt ihr mir diese zusenden ?
Hallo Newbie,
ich wußte doch dass sich jemand von uns damit auskennt, wollte ja nur ne Anregung geben,
kann es selber aber nicht. Ich meinte ja auch nicht digitakisieren sondern vektorisieren oder so.
Prima, danke für Deine Bereitschaft.
Gruß Peter
hallöchen habe diese karte schon mal bei ebay gesehen aber ich war zu langsam wollte sie nachvertigen lassen habe auch jemand der sie mir die in originale größe nach macht wäre intersessiert.