Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 06:22
ich verkneif mir jetzt mal zu schreiben was ich über den Vorschreiber denke. Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Dazu brauch´s schon wasLoudpipessafelives hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 06:22 ... Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.
...und das ist auch gut so...Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 06:22 ich verkneif mir jetzt mal zu schreiben was ich über den Vorschreiber denke. Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.
Genau so ist das EKKI, mehr wollte ich bei meinem vorherigen Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. Der Spruch hat schon was:"Viele Köche verderb. ....."akkon hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:29 Moin
nur mal so aus eigener Erfahrung: Wenn nicht einer sagt jetzt und hier wird das beim erstenmal nix. Dann diskutiert ihr hier noch ewig.
Irgendwas zentralgelegendes ist gut, Samstag am besten. Ob mit oder ohne Bike ist egal. Obwohl bei der Jahreszeit, trefft euch erstmal so. Alles andere entwickelt sich dann.
Das sind meine Erfahrungen mit dem Thüringer Stammstisch.
Gruß Ekki
Nicht das ich wüßte.steckkruemmer hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 08:49
Ekki, ist da schon was geplant? Thr.- AWO - Stammtisch jetzt im Herbst? Wenn nicht, würde ich das Planen, Organisieren für November übernehmen! Den Rest dann im Thema Thr. - AWO - Stammtisch.
Grüße Tobi
Kennen lernen, über gemeinsame Ausfahrten reden, Erfahrungsaustausch. Ein bissl technische Ahnung wird der eine oder andere wohl auch haben.Killerniete hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:21 Hallo
Mal so eine Frage :
Wozu soll solch Stammtisch gut sein ???
Die die Ahnung haben haben genug zu tun und keine Zeit zum rumquatschen, und die anderen schreiben hier.