Seite 2 von 9

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 06:22
von Loudpipessafelives
ich verkneif mir jetzt mal zu schreiben was ich über den Vorschreiber denke. Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 10:14
von Deleted User 141
Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 06:22 ... Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.
Dazu brauch´s schon was :o damit würde ich nicht Reklame laufen :o !

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:34
von steckkruemmer
Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 06:22 ich verkneif mir jetzt mal zu schreiben was ich über den Vorschreiber denke. Sonst bin ich wieder vier Wochen offline.
...und das ist auch gut so... :roll:

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 21:05
von Maik65
Ich hätte auch Bock

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 21:54
von boerdy61
Sollte solch ein Treffen mit oder ohne Fzg. sein? Wenn mit, wäre die Radeberger Bierstube eher nicht geeignet. Obwohl sehr witzig. Und richtig, müsste schon einer den Hut auf haben.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 23:29
von akkon
Moin

nur mal so aus eigener Erfahrung: Wenn nicht einer sagt jetzt und hier wird das beim erstenmal nix. Dann diskutiert ihr hier noch ewig.
Irgendwas zentralgelegendes ist gut, Samstag am besten. Ob mit oder ohne Bike ist egal. Obwohl bei der Jahreszeit, trefft euch erstmal so. Alles andere entwickelt sich dann.
Das sind meine Erfahrungen mit dem Thüringer Stammstisch.

Gruß Ekki

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 6. Okt 2019, 08:49
von steckkruemmer
akkon hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:29 Moin

nur mal so aus eigener Erfahrung: Wenn nicht einer sagt jetzt und hier wird das beim erstenmal nix. Dann diskutiert ihr hier noch ewig.
Irgendwas zentralgelegendes ist gut, Samstag am besten. Ob mit oder ohne Bike ist egal. Obwohl bei der Jahreszeit, trefft euch erstmal so. Alles andere entwickelt sich dann.
Das sind meine Erfahrungen mit dem Thüringer Stammstisch.

Gruß Ekki
Genau so ist das EKKI, mehr wollte ich bei meinem vorherigen Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen. Der Spruch hat schon was:"Viele Köche verderb. ....."
Schönes Restwochenende.
Grüße Tobi

Ekki, ist da schon was geplant? Thr.- AWO - Stammtisch jetzt im Herbst? Wenn nicht, würde ich das Planen, Organisieren für November übernehmen ;;;;;; ! Den Rest dann im Thema Thr. - AWO - Stammtisch.

Grüße Tobi

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 6. Okt 2019, 11:42
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 08:49
Ekki, ist da schon was geplant? Thr.- AWO - Stammtisch jetzt im Herbst? Wenn nicht, würde ich das Planen, Organisieren für November übernehmen ;;;;;; ! Den Rest dann im Thema Thr. - AWO - Stammtisch.

Grüße Tobi
Nicht das ich wüßte.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 6. Okt 2019, 12:21
von Killerniete
Hallo
Mal so eine Frage :
Wozu soll solch Stammtisch gut sein ???
Die die Ahnung haben haben genug zu tun und keine Zeit zum rumquatschen, und die anderen schreiben hier.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 6. Okt 2019, 18:22
von boerdy61
Killerniete hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:21 Hallo
Mal so eine Frage :
Wozu soll solch Stammtisch gut sein ???
Die die Ahnung haben haben genug zu tun und keine Zeit zum rumquatschen, und die anderen schreiben hier.
Kennen lernen, über gemeinsame Ausfahrten reden, Erfahrungsaustausch. Ein bissl technische Ahnung wird der eine oder andere wohl auch haben.

Wer wäre denn in der Radeberger Bierstube ohne Fzg. dabei? Ganz nebenbei: Ist ne Raucherkneipe...
Gruß Thorsten