Seite 2 von 2

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 22:11
von clairenc
....und WEHE!!! einer lacht ;;;; ;;;; :::::n
Bild

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 23:46
von akkon
:lol: :lol: :lol:
Ganz ehrlich du stehst dazu und das ist gut.
Damals war ich noch nichtmal Quark in Schaufenster :D

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 11:21
von Sport-Lu
Hilmar,warum waren denn die Faltenbälge an der Gabel?War das ein zeitgenössischer Umbau oder hatte das einen technischen Hintergrund?War es evtl.sogar eine Hybridgabel??
Gruss und schönen Sonntag euch,Jörn :mrgreen:

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 12:07
von GreenMilk
Hilmar, tolles Bild. ;;;;;;;
So sah auch mein Vater aus, allerdings mit Jawa 350.

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 14:29
von EsKi-MoE
Christoph hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 09:49 und wieso ist das hier in D nicht verfügbar ?
Vielleicht liegts an der Band die das sing?

mfg

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 20:36
von feuereisen
EsKi-MoE hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 14:29
Vielleicht liegts an der Band die das sing?

mfg
:o nu is hier bestimmt gleich zu.... ......... Die Gedanken sind frei ..... :::::yy

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: So 22. Sep 2019, 22:51
von Schoko
Auf den Bildern im Video hebt einer die rechte Hand?

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 21:29
von clairenc
Sport-Lu hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 11:21 Hilmar,warum waren denn die Faltenbälge an der Gabel?War das ein zeitgenössischer Umbau oder hatte das einen technischen Hintergrund?War es evtl.sogar eine Hybridgabel??
Gruss und schönen Sonntag euch,Jörn :mrgreen:
Es war nur ein Zeitgenössischer Umbau , nix weiter ;;;;;
Sah eben geil aus !!!!
Gruß clairenc

Re: Wunderbare Jahre....

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 23:56
von steppe
Basti und Co

Das hier ist das AWO-Forum, in welchem das Klima vielleicht nicht immer jeden behagt. Vor allem nicht nach meiner jetzigen Löschaktion. Eine schwedische Jugendliche ist dafür jedenfalls nicht verantwortlich. Falls ihr euch für fundierte Kenner des Klimas vor eurer Haustür haltet, also das mit Sonne, Wind und Wetter, nur zu, ihr findet außerhalb des Forums bestimmt genug Plattformen, um eure Überzeugung kund zu tun. Hier braucht es nicht mal zwei Kommentare von euch, um ein Politikum draus zu machen. Ist hier aber fehl am Platz.

Gruß Steppe