Seite 2 von 10
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 11:36
von Anke
Roy hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 11:28
"eventuell" - klicker?
Da fällt ihm schon was ein...

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 20:42
von Roadrunner
Ekki , super Idee !!
Wäre gern dabei , aber genau die Tage sind seit Jahren der Ausfahrt unseres Stammtischs vorbehalten .
Wünsche aber ALLEN zu diesem Event viel Spass und gutes Wetter
Ralf
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 20:55
von akkon
Roadrunner hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 20:42
Ekki , super Idee !!
Wäre gern dabei , aber genau die Tage sind seit Jahren der Ausfahrt unseres Stammtischs vorbehalten .
Wünsche aber ALLEN zu diesem Event viel Spass und gutes Wetter
Ralf
Danke Ralf, aber ich mache doch gar nix. Nur ein bißchen schreiben und telefonieren

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Di 24. Sep 2019, 08:17
von Hardy
Ich habe es mir auch fest vorgenommen in Suhl zu sein zum 70. Geburtstag.
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:37
von akkon
Moin
Na das wird ja eine schöne Menge Leute. Ich reserviere mal einen Platz für 30-35 Leute.
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 10:51
von AWO Scheune
Also, wir haben schon 4 Bungalows und kommen zu 10.
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:26
von Alu-Schweißer
ich und einige von den Niederbarnimern sind auch dabei.

Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 16:36
von rahi
Hallo Ekki,
auf welchem Campingplatz soll das Treffen stattfinden?
Gruß
Raik
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 17:36
von akkon
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 15:55
von Meki