Seite 2 von 2

Re: Nix wildes

Verfasst: Do 14. Aug 2008, 21:58
von Micha
so kann man "Wänna Beinhart" live nachspielen - ihr wisst schon, die szene, wo sich die bremshebelage auflöst :lol:

Re: Nix wildes

Verfasst: Fr 15. Aug 2008, 15:36
von chris425sport
Nee lieber nich. Habe keinen Bock noch mehr zu verlieren. Da fällt mir ein T-Shirt ein, welches ich mal gesehen habe. Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren! :lol: Oder so ähnlich.

Gruß

Re: Nix wildes

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 20:06
von Dirk
chris425sport hat geschrieben:Da stand auf dem Rücken des Fahres: Wenn du das lesen kannst, habe ich die Alte verloren! :lol: Oder so ähnlich.

Gruß
das shirt habe ich vor ein paar tagen im urlaub meiner frau gezeigt. durfte mir das nicht kaufen.
versteh einer die frauen :lol: