Seite 2 von 2

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 20:05
von akkon
Tobias82 hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 16:31 Schönes Teil....

Darf ich mal Fragen was du dafür gelöhnt hast? (gern per PN)

Bei mir im Nachbarort steht auch ein AWO-Dreirad, welches der jetzige Eigentümer schon seit 15 Jahren nicht mehr nutzt. Ich brauche ein paar Argumente um ihn das Teil aus dem Kreuz zu leihern und was man dafür zahlen kann...ist doch bei mir viel besser aufgehoben :P

Viele Grüße
Tobias
Moin Tobias

Ich hab auch mal so ein Teil erstanden, ist aber schon ein paar Jahre her.
Das Teil hat da 300 gekostet.

Gruß Ekki

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 21:14
von Der alte Sack
300 😂😣Die Zeiten sind vorbei!.....erheblich mehr...

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 11:48
von OTto_04
Für 300 nehm ich son Teil auch.

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 13:17
von Kai Hawaii
Ich biete 310 !!

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 18:33
von Der alte Sack
8-)
So hallo zusammen ,


Die Unvernunft so (heißt der Karren ab jetzt) läuft.
Nach dem entrosten des tankes mittels zimmermannsnagel DanKlorix Wasser und einem batterieladegerät (welches verreckt ist) wurde der Tank entrostet die zwei überlauf Nippel rechts und links gingen nur mit List und Tücke gankbar zu machen.
Vergaser wurde gereinigt und wieder eingebaut eine neue Batterie in 6 Volt und die alte Batterie spaßeshalber ans hochmoderne Ladegerät gehängt (Lidl).
Ein wenig treten und siehe da das Gerät sprang an.
Eine Runde auf dem Hof und auch den rückwärtsgang ausprobiert hat alles funktioniert Punkt nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir überlegen muss was mache ich damit.
wahrscheinlich werde ich mir ein winterprojekt einrichten und das Ding jetzt erstmal in die Ecke stellen schaue mal immerhin bis funktioniert mit alter Technik mir hat Freude bereitet allerdings ist die Lautstärke wegen des kaputten schalldämpfers natürlich ein besonderes Erlebnis wenn ich damit durchs Dorf fahren würde würde glaube ich die Polizei sehr schnell auf dem Plan stehen obwohl die Leute in Franken durchaus sehr tolerant sind. Hier fehlt der Kopfhörer Smiley. 😂🙉

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 18:34
von Der alte Sack
Sorry für die Schreibfehler das geht auf dem smartphone manchmal nicht anders auch bei spracherkennung ist das schlecht