So hallo zusammen ,
Die Unvernunft so (heißt der Karren ab jetzt) läuft.
Nach dem entrosten des tankes mittels zimmermannsnagel DanKlorix Wasser und einem batterieladegerät (welches verreckt ist) wurde der Tank entrostet die zwei überlauf Nippel rechts und links gingen nur mit List und Tücke gankbar zu machen.
Vergaser wurde gereinigt und wieder eingebaut eine neue Batterie in 6 Volt und die alte Batterie spaßeshalber ans hochmoderne Ladegerät gehängt (Lidl).
Ein wenig treten und siehe da das Gerät sprang an.
Eine Runde auf dem Hof und auch den rückwärtsgang ausprobiert hat alles funktioniert Punkt nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir überlegen muss was mache ich damit.
wahrscheinlich werde ich mir ein winterprojekt einrichten und das Ding jetzt erstmal in die Ecke stellen schaue mal immerhin bis funktioniert mit alter Technik mir hat Freude bereitet allerdings ist die Lautstärke wegen des kaputten schalldämpfers natürlich ein besonderes Erlebnis wenn ich damit durchs Dorf fahren würde würde glaube ich die Polizei sehr schnell auf dem Plan stehen obwohl die Leute in Franken durchaus sehr tolerant sind. Hier fehlt der Kopfhörer Smiley.

