Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von akkon »

Tobias82 hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 16:31 Schönes Teil....

Darf ich mal Fragen was du dafür gelöhnt hast? (gern per PN)

Bei mir im Nachbarort steht auch ein AWO-Dreirad, welches der jetzige Eigentümer schon seit 15 Jahren nicht mehr nutzt. Ich brauche ein paar Argumente um ihn das Teil aus dem Kreuz zu leihern und was man dafür zahlen kann...ist doch bei mir viel besser aufgehoben :P

Viele Grüße
Tobias
Moin Tobias

Ich hab auch mal so ein Teil erstanden, ist aber schon ein paar Jahre her.
Das Teil hat da 300 gekostet.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Der alte Sack

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von Der alte Sack »

300 😂😣Die Zeiten sind vorbei!.....erheblich mehr...
Benutzeravatar
OTto_04
Beiträge: 125
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Buckow
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von OTto_04 »

Für 300 nehm ich son Teil auch.
Jeht nich, Jibts nich! :::::ccc

Haben ist besser als brauchen. :::::k
Benutzeravatar
Kai Hawaii
Beiträge: 97
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von Kai Hawaii »

Ich biete 310 !!
Meine AWO - Mein Kampfplatz für den Frieden !
Der alte Sack

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von Der alte Sack »

8-)
So hallo zusammen ,


Die Unvernunft so (heißt der Karren ab jetzt) läuft.
Nach dem entrosten des tankes mittels zimmermannsnagel DanKlorix Wasser und einem batterieladegerät (welches verreckt ist) wurde der Tank entrostet die zwei überlauf Nippel rechts und links gingen nur mit List und Tücke gankbar zu machen.
Vergaser wurde gereinigt und wieder eingebaut eine neue Batterie in 6 Volt und die alte Batterie spaßeshalber ans hochmoderne Ladegerät gehängt (Lidl).
Ein wenig treten und siehe da das Gerät sprang an.
Eine Runde auf dem Hof und auch den rückwärtsgang ausprobiert hat alles funktioniert Punkt nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir überlegen muss was mache ich damit.
wahrscheinlich werde ich mir ein winterprojekt einrichten und das Ding jetzt erstmal in die Ecke stellen schaue mal immerhin bis funktioniert mit alter Technik mir hat Freude bereitet allerdings ist die Lautstärke wegen des kaputten schalldämpfers natürlich ein besonderes Erlebnis wenn ich damit durchs Dorf fahren würde würde glaube ich die Polizei sehr schnell auf dem Plan stehen obwohl die Leute in Franken durchaus sehr tolerant sind. Hier fehlt der Kopfhörer Smiley. 😂🙉
Der alte Sack

Re: Die (Un)Vernunft hat gesiegt

Beitrag von Der alte Sack »

Sorry für die Schreibfehler das geht auf dem smartphone manchmal nicht anders auch bei spracherkennung ist das schlecht
Antworten