Seite 2 von 2

Re: Aufarbeitung 53er T

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 11:30
von OTto_04
Der Spiegel war ja bei der Rostvariante auch schon verbaut.
Also nichts neues, sondern genausolange schon mitvergammelt.