Seite 2 von 3

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:23
von flar
Ich kann dieses Jahr auch nicht mitkommen, denn ich bin im URLAUB.

Aber Unterfranken wir durch die drei anderen Würzburger vertreten sein.

VIEL SPASS EUCH ALLEN , gutes Wetter und pannenfreie Fahrten


ralf

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:32
von flar
wgg1960 hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 20:51 Habe mir auch gerade eine neue Unterkunft besorgt. Die alte hat zuviel Platz im Gepäck beansprucht.
Bild

Mein erster Eindruck beim Aufbau: Packmaß und Gewicht sind in Ordnung, das Zelt an sich ist Kacke. Eben billig, die besseren Zelte waren leider nicht vorrätig. Nun wird es in Lunzenau getestet und wenn es weiterhin nur Kacke ist, bekommt Tante Luiese das Teil zurück.

Bis Freitag
Gert

Hi Gerd,

https://www.decathlon.de/p/wurfzelt-2-s ... =WEI%C3%9F

Packmaß ist kacke (obwohl es ist sehr flach), aber ansonsten super, schneller auf und abbau, innen dunkel !


ralf

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 16:58
von tano-srb
Naja, schönes kleines Zelt.
Ich habe mir mal die Wetterlage angeschaut, daunten an der Mulde.
Michael, schrieb mir gerade, er habe nur bestes Wetter bestellt.
Naschaunwamal:

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 18:43
von rammstein
hallöle,alle zusammen lunzenau wir kommen die leipziger

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 21:39
von ex yamaha
Diverser Probleme wegen schaff ich es leider nur am Samstag für ein paar Stunden mal in Lunzenau aufzuschlagen.Wünsche Euch allen bis dahin ein gelungenes Treffen.
Markus

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 23:04
von wgg1960
Und jezze bleibst du gleich doppelt weg? Ich mache morgen noch den Stick für dich fertig.
Gruß Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:26
von Ruppert-Tuning
Moin. Ein Teil der Löbnitzer kommt heute schon- der andere Teil morgen. Stellt schon mal ausreichend Eierlikör kalt ;;;;;;;;

Bis morgen,
Matthias

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 15:28
von wgg1960
Bei mir dauert es noch. Hatte gerade kurz vor Torgau plötzlichen Luftverlust am Hinterrad. Fühlt sich gar nicht gut an, wenn dich das eigene Hinterrad bei Tempo 85 überholen will!

Bis gleich!
Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 15:36
von tano-srb
wgg1960 hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 15:28 Fühlt sich gar nicht gut an, wenn dich das eigene Hinterrad bei Tempo 85 überholen will!
Fahr vorsichtig Gert und halt die Luft an ... oder im ... Reifen.
Ich starte in einer Stunde. Dann hab ich mein Gespann aber am Auto. Na mal sehen, wie lange ich brauche.
Beste Grüße
Norbert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 11:18
von wgg1960
Bild

Bild

Bild

Gruß Gert