alte Powerdynamo Zündung
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: alte Powerdynamo Zündung
Zündung aus auf Klemme 2 müsste das blaue Kabel sein.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- rostlaube
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Feuereisen, hast Du den Schaltplan gefunden? Ich könnte ihn gut gebrauchen, es ist nämlich so, dass nach dem Zusammenstecken und Einbau kein Zündfunken kommt.
Gruß
Rostlaube
Gruß
Rostlaube
- rostlaube
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Feuereisen, ich habe bei Powerdynamo gefragt und sehr schnell umfangreiche Antwort bekommen. (Stromlaufplan+Einbauanleitung für das alte System) Das grün-rote Kabel muss an die 15 im Zündschloss, sonst arbeitet das Steuerteil nicht. Du musst nicht unbedingt suchen gehen, wo Dein Plan ist.
Gruß
Gruß
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Hab auch schon die Unterlagen durchgesehen und der Plan war nicht dabei... Nun weiß ich ja wo ich einen herbekomme. Danke für die Info!
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de