Seite 2 von 2

Re: 1. Loitzer Oldtimertreffen

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 12:32
von Ecke220
Wenn ihr aus Greifswald kommt ist es gleich vorn bei dem Aldi rein. An der Kreuzung dann nach links abbiegen, nicht zum Aldi hin. Da ist es dann auch schon zu sehen.