Seite 2 von 3
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 17:23
von Slowrider
Kann man natürlich wie immer von 2 Seiten sehen.
Das ist halt eine eigene Szene. Mir gefallen solche Showbikes schon, weil sie handwerklich toll gemacht sind. Da geht es um kreative Gestaltung und Umsetzung.
Aber zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack und die selben Interessen.Sonst wäre es ja langweilig.
Gruß Rolf
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 22:35
von clairenc
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 11:33
von Bin Dabei
Schicker Duschkopf...
Grüßle
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 14:09
von Deleted User 4258
Meki hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 17:12
Ein interessantes Projekt. Ist ein Haufen Arbeit.
...und meinen aufrichtigen Respekt vor der Planung und handwerklichen Umsetzung! Über Geschmack lässt sich streiten aber nicht über eine kreative und technische Meisterleistung!
Gruß Ralf
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 14:22
von Deleted User 4258
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 18:35
von Meki
Auch ein interessantes Projekt. Mit Phantasie und handwerklichen Geschick kann man eine Menge auf die Beine stellen. Respekt.
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 18:44
von Gwar
... Mal ne Frage, hat er nen Awo Rahmen zerschnitten?
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 20:01
von OBS
Also, meins wärs nicht.
Bestimmt viel und gute Arbeit und teuer Geld, aber meins wärs immer noch nicht.
Da hänge ich viel zu sehr an dem alten Geraffel und an vergangener, deutscher Ingenieurskunst.
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 20:27
von Meki
Ich würde es auch nicht tun - den Rahmen zerschneiden - aber eine Klasse Arbeit ist es trotzdem.
Re: Name: Phantom3
Verfasst: Di 5. Mär 2019, 22:10
von Kulbel
Mhm!
Ich finde die Senkkopfschrauben am Ansaugtrichter der Schwalbe schön.
Gruß Alf
