Re: Ventilabriss
Verfasst: Di 30. Jun 2009, 22:59
Beileit , kommt mir bekannt vor
bei mir war es das Einlaßvent. , beim Federhalter abgerissen 2007 hintern Buchhübel ( schleiz )
man solte auch mal auf den DZM schauen
Ventiel steckte im 45 Grad Winkel im Sitzring aber Kolben war OK
was für Federn waren drin ? aber keine originalen , dann ist schon vorher schluß
Auslasvent. bis 20% kleiner gegen über Einlasvent. ( 41mm / 32,8mm )
viel Spaß beim probieren und lernen ( hat mich einige Jahre und viel €€€€€€€€€€€€€€ , wenn das mal reicht )
Lutz'e
bei mir war es das Einlaßvent. , beim Federhalter abgerissen 2007 hintern Buchhübel ( schleiz )
man solte auch mal auf den DZM schauen
Ventiel steckte im 45 Grad Winkel im Sitzring aber Kolben war OK
was für Federn waren drin ? aber keine originalen , dann ist schon vorher schluß
Auslasvent. bis 20% kleiner gegen über Einlasvent. ( 41mm / 32,8mm )
viel Spaß beim probieren und lernen ( hat mich einige Jahre und viel €€€€€€€€€€€€€€ , wenn das mal reicht )
Lutz'e